t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ohne Frank Otto: Nathalie Volk lebt jetzt in den USA


Ohne Frank Otto: Nathalie Volk lebt jetzt in den USA

Von t-online, JaH

17.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk: Die beiden führen jetzt eine Fernbeziehung.Vergrößern des BildesFrank Otto und Nathalie Volk: Die beiden führen jetzt eine Fernbeziehung. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nathalie Volk und Frank Otto führen eine Fernbeziehung. Die 21-Jährige ist nämlich schon Anfang des Jahres ausgewandert und zwar nach Amerika. In ihrer Heimat Deutschland wurde es ihr einfach viel zu anstrengend.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin wohnt seit über einem halben Jahr an der Westküste der USA. Dort studiert das Model jetzt. Welchen Studiengang sie sich ausgesucht hat, verrät sie nicht. "Ich stehe auf der Bühne", verrät sie "Bild" dann aber doch.

"Ich kann hier ein ganz normales Leben führen"

An dem neuen Leben in den USA mag das Model besonders, die Normalität: "Ich kann hier ein ganz normales Leben führen", sagt Nathalie. Erkannt wird sie in Amerika noch nicht. Zuletzt stresste sie besonders die Aufregung um ihre Mutter in der Heimat. Die Lehrerin begleitete ihre Tochter nach Australien, als die Kandidatin im Dschungelcamp war. Dafür ließ sich Nathalies Mutter krankschreiben und musste sich als Beamtin später vor Gericht dafür verantworten. "Ich verarbeite noch den Prozess meiner Mutter. Es ist hart, seine Mutter in einem Gerichtssaal zu sehen, in dem sonst Mörder verurteilt werden", sagte sie.

Nathalie trägt jetzt übrigens blonde Haare:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit neuen Haaren und neuem Beruf führt Nathalie nun also ein neues Leben in den USA. Auf Altbewährtes aus ihrer Heimat muss sie dabei allerdings verzichten. Frank Otto kann seine Liebste nämlich nur sporadisch besuchen. "Mit Frank sind meine Nächte nicht so einsam", versichert Nathalie. Auch ihre Mutter ist noch in der Heimat Soltau und passt auf den Hund ihrer Tochter auf. Das Studium des Models geht noch zwei Jahre, so lange müssen ihre Liebsten also wohl noch auf sie verzichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website