Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden: "Biggest love of my life"

Ein Serien-Star im Baby-Glück  

Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden

20.07.2018, 15:26 Uhr | rix, t-online

Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden: "Biggest love of my life". Sila Sahin: Die Schauspielerin ist Mama geworden. (Quelle: imago)

Sila Sahin: Die Schauspielerin ist Mama geworden. (Quelle: imago)

Das Baby ist da! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Die Ex-GZSZ-Darstellerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die süßen Baby-News hat die Schauspielerin jetzt ihren Fans via Instagram mitgeteilt.

"Er ist da", schreibt Sila Sahin zu einem Foto, das die kleinen Füße ihres Babys zeigt. Dahinter setzt die frisch gebackene Mama den Hashtag "biggest love of my life". (Deutsch: Die größte Liebe meines Lebens.)

Für die 32-jährige Sila Sahin und ihren sieben Jahre jüngeren Ehemann Samuel Radlinger ist der Kleine ein absolutes Wunschkind. Im Februar machte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihre Schwangerschaft publik. Die Schauspielerin verriet damals aber auch, dass sie nicht zum ersten Mal schwanger sei.

"Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen"

Die Deutsch-Türkin erlitt bereits vor zwei Jahren eine Fehlgeburt. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren. Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen", erzählte sie der "Bunten".

Umso besorgter war die 32-Jährige jetzt. "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit." Doch Mutter und Kind scheinen wohlauf zu sein.

Wie der Kleine heißt haben die frisch gebackenen Eltern noch nicht verraten. Doch so viel ist klar: Zur Welt kam der Bub nicht in Deutschland, sondern in Norwegen. Dort ist Samuel aktuell beim Erstligisten SK Brann Bergen verpflichtet. Sila folgte ihm in die Stadt an der Südwestküste.

Auch der Vater des Babys hat sich kurz nach der Geburt zu Wort gemeldet. "Ich bin so stolz auf dich, Sila Sahin!", schreibt Samuel zu einem Schnappschuss, der die Hände des kleinen Jungen zeigt. "Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht!"

Sila und Samuel leben eine Liebe auf der Überholspur: 2015 lernte sich das Paar kennen. Ein Jahr später gaben sich die Schauspielerin und der Profikicker bereits das Jawort. Jetzt sind sie nicht nur Mann und Frau, sondern auch Mama und Papa. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: