t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus bei Sayn-Wittgenstein | Heinz plant Scheidung, Andrea hofft auf Liebescomeback


Ehe-Aus bei Sayn-Wittgenstein
Heinz plant Scheidung, Andrea hofft auf Liebescomeback

Von t-online, rix

28.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Heinz von Sayn-Wittgenstein: Nach dem Liebes-Aus soll er bei "Promi Big Brother" dabei sein.Vergrößern des BildesHeinz von Sayn-Wittgenstein: Nach dem Liebes-Aus soll er bei "Promi Big Brother" dabei sein. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast 30 Jahre lang waren sie liiert, jetzt hat sich das Fürstenpaar Sayn-Wittgenstein getrennt. Ganz offen spricht das Luxuspärchen über das überraschende Ehe-Aus. Und da kommt raus: Andrea will die Scheidung gar nicht.

Das Feuer ist erloschen, die Ehe gescheitert: Karl Heinz und Andrea Sayn-Wittgenstein wollen sich nach fast 30 Jahren scheiden lassen. Über die Jahre wurde aus Liebe nämlich Freundschaft, aus Liebhabern vertraute Freunde. "Das darf in einer Beziehung eigentlich nicht sein", erklärt der 63-Jährige im Interview mit RTL. "Es schleicht sich so langsam ein. Das merkt man gar nicht am Anfang", fügt auch Andrea hinzu.

Früher habe ihn seine Frau 20 Mal am Tag "Schatzi" und "Liebling" genannt. In den vergangenen Jahren sei die Zuneigung auf der Strecke geblieben. "Ab 50 haben die Hormone verrückt gespielt. Da war ich auch nicht immer nett", gesteht sie.


Andrea versucht an der Ehe festzuhalten, Karl Heinz ist die treibende Kraft der Trennung: "Ich bin der Drängende. Andrea hofft noch, dass wir zusammen bleiben." Für den Fürsten ist das Ende der Beziehung jedoch endgültig und Scheidung definitiv ein Thema.

Zu einem Rosenkrieg solle es aber nicht kommen: "Wir haben uns das Vermögen gemeinsam aufgebaut. Deswegen wird das Vermögen auch 50:50 geteilt", so Karl Heinz. "Lieber eins, zwei Milliönchen mehr für Andrea als für mich."

Die Trennung hat das Paar vergangene Woche auf Facebook bekannt gegeben. Damals schrieben Andrea und Karl Heinz zu einem gemeinsamen Foto: "So wie wir eine wundervolle Ehe geführt haben, voller Respekt und Liebe, so gehen wir gerade auch diesen Schritt an. Respektvoll und liebevoll. Als Freunde."

Bekannt wurden sie als Traumpaar des Trash-TVs. Regelmäßig waren Andrea und Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein in diversen Reality-Formaten zu sehen. Zuletzt standen der Millionär und seine Gattin für "Promis auf Hartz IV" vor der Kamera.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website