Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Auf der Suche nach der Liebe: Jenny Elvers Sohn Paul gibt private Einblicke

Auf der Suche nach der Liebe  

Jenny Elvers' Sohn Paul gibt private Einblicke

30.07.2018, 09:15 Uhr | elli, t-online.de

Auf der Suche nach der Liebe: Jenny Elvers Sohn Paul gibt private Einblicke. Mutter und Sohn: Paul Elvers mit seiner Mama, Schauspielerin Jenny Elvers. (Quelle: imago images/gbric/Future Image)

Mutter und Sohn: Paul Elvers mit seiner Mama, Schauspielerin Jenny Elvers. (Quelle: gbric/Future Image/imago images)

Er ist groß, attraktiv und der ganze Stolz von Jenny Elvers. Mit 17 Jahren steht Paul Elvers auf eigenen Beinen und macht sich im Netz einen Namen – und dort verrät er auch Privates.

Längst ist er nicht mehr der kleine Junge, der schüchtern neben seiner berühmten Mutter posiert. Mit seinen 1,85 Meter überragt der Blondschopf Jenny Elvers nicht nur, er ist auch bereit, aus ihrem Schatten herauszutreten. Als Model hat Paul bereits erste Erfahrungen gesammelt und auch bei offiziellen Anlässen strahlt der Sohn von Jenny Elvers und Ex-"Big Brother"-Kandidat Alex Jolig souverän in die Kamera. Mittlerweile hat sich der 17-Jährige auch auf Instagram eine eigene Fanbase aufgebaut und lässt sich dort mit Fragen löchern.

Paul Elvers sucht eine Freundin

Die Fans sind neugierig: Paul Elvers stellt sich auf Instagram den Fragen.Die Fans sind neugierig: Paul Elvers stellt sich auf Instagram den Fragen. (Quelle: www.instagram.com/paulelvers)

Dabei steht natürlich vor allem bei den weiblichen Fans ein Thema im Fokus: das Liebesleben von Paul Elvers. Auf die Frage, ob er eine Freundin habe, gibt der Sohn von Jenny Elvers eine klare Antwort: Nein. Für viele Mädchen also die Chance zu hoffen. Denn der 17-Jährige verrät auf Instagram ebenfalls, dass er tatsächlich auf der Suche nach der Liebe sei. 

View this post on Instagram

☀️🚢☀️

A post shared by Paul Elvers (@paul_elvers) on

Doch was genau wünscht sich Paul Elvers denn von seiner zukünftigen Freundin? Zumindest in Sachen Aussehen scheint sich der Blondschopf nicht festgelegt zu haben. "Ich habe keinen speziellen Typ", lässt der Sohn von Jenny Elvers verlauten. Dafür verrät er aber, was er in seiner Freizeit am liebsten macht: "Sport und mit Freunden Zeit verbringen."  



Da liegt die Vermutung wohl nahe, dass seine zukünftige Auserwählte in dieser Hinsicht auf der gleichen Wellenlänge sein sollte wie er. 

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal