t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die Geissens": Teenie-Töchter streiten sich um Rolex-Geschenk


Fans sind fassungslos
Geiss-Töchter streiten sich um Rolex-Geschenk

Von t-online, iger

Aktualisiert am 02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Die Geissens: Das Luxusleben geht auch nicht an den Kindern Shania und Davina vorbei.Vergrößern des BildesDie Geissens: Das Luxusleben geht auch nicht an den Kindern Shania und Davina vorbei. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da staunte das Küken der Geissens nicht schlecht. Zum 14. Geburtstag gab es für Shania nicht etwa ein Paar neue Sneaker, nein, die jüngste Tochter von Robert und Carmen Geiss darf sich über eine Rolex freuen.

Zum Geburtstagsfrühstück bekam Shania direkt ihr Geschenk überreicht. In einer Schatztruhe versteckt befand sich ein sündhaft teures Schmuckstück, das in alle Richtungen funkelte und ihre Schwester vor Neid erblassen ließ.

Die jüngste Tochter der Geissens konnte ihr Glück kaum fassen, fiel ihren Eltern nach dem Auspacken freudestrahlend um den Hals, wie ein Video auf YouTube zeigt. Eine Rolex hatte sich die 14-Jährige schließlich schon immer gewünscht.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einziger Haken: Ihre Schwester fand das unfair. Davina hatte auch ein Auge auf diese Uhr geworfen, zum Geburtstag im Mai jedoch eine andere bekommen. "Ich wollte die. Ich dachte, du holst mir die auch, Papa", sagte die 15-Jährige enttäuscht.

Carmen Geiss versuchte zu schlichten: "Du hast doch schon eine. Deine Uhr ist doch viel mehr Wert." Zudem hatte Davina damals auch noch ein Auto bekommen. Wütend ging sie in ihr Zimmer, kam erst nach Aufforderung ihres Vaters wieder auf die Terrasse zurück.

Die Fans der Geissens sind entsetzt. "Dein Ernst? Du gönnst deiner kleinen Schwester die Uhr nicht? Wahnsinn", kommentierte ein Anhänger das Video. "Davina ist schon so verzogen", findet auch ein weiterer Fan. Viele fragen sich: "Kommt es denn immer auf den Wert an?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website