• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Gülcan Kamps sorgt mit freizügigem Bild für Klarheit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für ein VideoDürre legt Weltkriegsbombe freiSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Gülcan Kamps sorgt mit freizügigem Bild für Klarheit

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin heiratete ihren Mann am 7. August 2007.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin heiratete ihren Mann am 7. August 2007. (Quelle: ZUMAny1_ 20180129_zaf_ny1_159 Copyright: Famous)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Millionen Zuschauer konnten in einer Realityshow sehen, wie Gülcan Kamps vor elf Jahren heiratete. Seit einiger Zeit wurde immer wieder spekuliert, wie es mittlerweile um ihre Ehe steht. Den Zweiflern hat die Moderatorin nun eine klare Botschaft gesendet.

Unter ein Foto, das Gülcan in einem Leoparden-Bikinioberteil und knallig rot geschminkten Lippen zeigt, schreibt die 35-Jährige via Instagram die Hasthags: "Liebe", die Zahl "11" und "Glückliche Gülcan". Fans des ehemaligen Viva-Stars wissen sofort: Hierbei handelt es sich um eine Liebesbotschaft an ihren Ehemann. Vor elf Jahren gaben sich Sebastian und Gülcan das Jawort und scheinen sich noch immer glücklich zu machen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bevor die gebürtige Lübeckerin den Sohn von Heiner Kamps, Gründer einer Großbäckerei, heiratete zeigte sie ihre Beziehung ganz frei in der Öffentlichkeit. Die Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" endete mit einem umstrittenen Finale. Die Zuschauer konnten live dabei sein, als sich das Paar in einem Hotel in Travemünde das standesamtliche Jawort gab. Danach gab es immer weniger von den beiden in der Öffentlichkeit, auf Gülcans Instagram-Profil gibt es fast nur bilder von ihr alleine. Deswegen mutmaßten viele bereits, dass sich das Ehepaar getrennt habe.

Sebastian und Gülcan Kamps: Ihre Hochzeit war ein Medienspektakel.
Sebastian und Gülcan Kamps: Ihre Hochzeit war ein Medienspektakel. (Quelle: imago/Sven Simon)

Doch die Moderatorin erklärte bereits vier Jahre nach Ausstrahlung der Doku-Soap, dass ihr die Idee nicht mehr ganz so gut vorkäme und sie so etwas wohl nicht noch einmal machen würde. Dass sie ihr Liebesglück nicht mehr so in der Öffentlichkeit präsentiert, heißt also wohl nicht, dass es nicht stattfindet. Das beweist Gülcan nun auch mit ihrem dezenten Instagram-Hinweis. Ihren Hochzeitstag feiert sie noch immer am 7. August und glücklich scheint sie auch heute noch zu sein, auch ohne Kameras.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Magnum"-Star Roger E. Mosley ist tot
Von Janna Halbroth
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website