• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Grill den Profi": Gülcan Kamps lässt Ruth Moschner böse abblitzen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz steigt deutlich anSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextPolizei fahndet mit Bild nach Sex-TäterSymbolbild für einen TextDas sagt Mané über Lewandowski Symbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextBusunfall: Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextAchtjähriger erschießt BabySymbolbild für einen TextMann greift Blitzer an – Polizist schießtSymbolbild für einen TextSchlagersängerin hat sich verlobtSymbolbild für einen TextUrlauber ertrinkt in KiesseeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Zuschauer ätzen gegen Pocher-ShowSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Gülcan Kamps lässt Ruth Moschner böse abblitzen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner und Gülcan Kamps: Bei "Grill den Profi" gab es Zoff zwischen den Moderatorinnen.
Ruth Moschner und Gülcan Kamps: Bei "Grill den Profi" gab es Zoff zwischen den Moderatorinnen. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlechte Stimmung am Herd! Bei "Grill den Profi" geriet Moderatorin Ruth Moschner mit Gülcan Kamps aneinander. Als die Gastgeberin Fragen zum Privatleben der 35-Jährigen stellte, bekam sie eine deutliche Antwort.

Bei "Grill den Profi" traten am Sonntagabend Moderatorin Gülcan Kamps, "Let’s Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova und Schauspieler Oliver Wnuk gegen Star-Koch Ali Güngörmüs an. Doch das Duell am Herd war schnell Nebensache, denn ganz plötzlich wurde der Ton im Studio rauer. Gastgeberin Ruth Moschner wanzte sich an Plaudertasche Gülcan Kamps heran, doch die hatte so gar keine Lust zu antworten. Wie es um die Ehe zwischen ihr und Sebastian Kamps stehe, wollte Moschner wissen. Schließlich seien sie ja schon elf Jahre zusammen – "in unserer Branche eine Glanzleistung."

Gülcan Kamps fährt die Krallen aus

Gülcan wollte darüber aber nicht reden und ging sofort in die Offensive. "Also wenn hier etwas eine Glanzleistung ist, dann dein subtiles, elegantes Fragen nach meinem Privatleben", erklärte die einstige Viva-Moderatorin und setzte prompt nach: "Wie unauffällig du das machst! Zwischen Schokokuchen und Eiweiß hast du mir das jetzt untergejubelt und denkst, die Alte ist so abgelenkt, die antwortet jetzt."

Gülcan Kamps: Sie war nicht in Plauderlaune bei "Grill den Profi".
Gülcan Kamps: Sie war nicht in Plauderlaune bei "Grill den Profi". (Quelle: MG RTL D / Frank W. Hempel)

Ganz schön viel Gegenwind, den Ruth Moschner an dieser Stelle einstecken musste. Gülcan betonte derweil, dass sie über ihr Privatleben nicht öffentlich spreche und bat um Akzeptanz dafür. Weitere Fragen blieben der Schauspielerin dann auch erspart. Noch eine Abfuhr wollte sich die Gastgeberin wohl nicht einfangen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aglaia Szyszkowitz wird in ARD-Serie ersetzt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Ruth Moschner
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website