t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Grill den Profi": Gülcan Kamps lässt Ruth Moschner böse abblitzen


"Grill den Profi"
Gülcan Kamps lässt Ruth Moschner böse abblitzen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner und Gülcan Kamps: Bei "Grill den Profi" gab es Zoff zwischen den Moderatorinnen.Vergrößern des BildesRuth Moschner und Gülcan Kamps: Bei "Grill den Profi" gab es Zoff zwischen den Moderatorinnen. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Stimmung am Herd! Bei "Grill den Profi" geriet Moderatorin Ruth Moschner mit Gülcan Kamps aneinander. Als die Gastgeberin Fragen zum Privatleben der 35-Jährigen stellte, bekam sie eine deutliche Antwort.

Bei "Grill den Profi" traten am Sonntagabend Moderatorin Gülcan Kamps, "Let’s Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova und Schauspieler Oliver Wnuk gegen Star-Koch Ali Güngörmüs an. Doch das Duell am Herd war schnell Nebensache, denn ganz plötzlich wurde der Ton im Studio rauer. Gastgeberin Ruth Moschner wanzte sich an Plaudertasche Gülcan Kamps heran, doch die hatte so gar keine Lust zu antworten. Wie es um die Ehe zwischen ihr und Sebastian Kamps stehe, wollte Moschner wissen. Schließlich seien sie ja schon elf Jahre zusammen – "in unserer Branche eine Glanzleistung."

Gülcan Kamps fährt die Krallen aus

Gülcan wollte darüber aber nicht reden und ging sofort in die Offensive. "Also wenn hier etwas eine Glanzleistung ist, dann dein subtiles, elegantes Fragen nach meinem Privatleben", erklärte die einstige Viva-Moderatorin und setzte prompt nach: "Wie unauffällig du das machst! Zwischen Schokokuchen und Eiweiß hast du mir das jetzt untergejubelt und denkst, die Alte ist so abgelenkt, die antwortet jetzt."

Ganz schön viel Gegenwind, den Ruth Moschner an dieser Stelle einstecken musste. Gülcan betonte derweil, dass sie über ihr Privatleben nicht öffentlich spreche und bat um Akzeptanz dafür. Weitere Fragen blieben der Schauspielerin dann auch erspart. Noch eine Abfuhr wollte sich die Gastgeberin wohl nicht einfangen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website