t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Domenico zum Liebes-Aus mit Evelyn Burdecki


Nach schwerem Vorwurf
Das sagt Domenico zum Liebes-Aus mit Evelyn

Von t-online, lc

08.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Domenico: Er war bis vor Kurzem noch mit Evelyn zusammen.Vergrößern des BildesDomenico: Er war bis vor Kurzem noch mit Evelyn zusammen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco waren das Traumpaar bei "Bachelor in Paradise". Nach der Trennung sah sich der Italiener mit schweren Vorwürfen von seiner Ex-Freundin konfrontiert – und äußert sich jetzt selbst.

In einem Interview mit RTL sprach Evelyn Burdecki unter Tränen über das Liebes-Aus zwischen ihr und Domenico de Cicco. Ihre Erklärung enthielt einen schweren Vorwurf: Domenico soll zweigleisig gefahren sein. Er erwarte ein Kind mit einer anderen Frau, erklärte die Blondine weiter. Ob diese schlimme Behauptung stimmt, konnte zunächst nicht geklärt werden. Der 35-Jährige ließ durch sein Management nur verlauten: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte sich mein Klient nicht äußern. Desweiteren wird nicht dementiert, dass er Vater wird. Es wird allerdings auch nicht bestätigt."

Jetzt spricht Domenico jedoch Klartext. Ebenfalls gegenüber RTL betont der einstige Bachelorette-Kandidat: "Zu den Vorwürfen kann ich sagen: Ich bin nicht zweigleisig gefahren! Dass ich Vater werde, das stimmt. Da stehe ich auch zu. Am Anfang wusste Evelyn das nicht. Ich kam aus dem Paradies raus und habe Evelyn lieben gelernt und ich habe es wirklich ernst gemeint."

Er habe Evelyn nicht betrogen, wolle für sein Kind und die Mutter da sein und Verantwortung übernehmen. "Das ist mein Kind und du bist selbst Vater und weißt, was Kinder dann auch bewirken. Die ändern ein ganzes Leben", so der TV-Star. Falsch sei auch, dass er schon vor der Teilnahme an "Bachelor in Paradise" von der Schwangerschaft gewusst habe. "Als ich es selbst nach der Show erfahren habe, war ich erstmal geschockt und habe auch für mich Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten."

Das sei auch der Grund, warum Evelyn diese wichtige Information nicht von ihm bekommen habe. "Ich wollte das Ganze nicht kaputt machen und erstmal abwarten, den richtigen Zeitpunkt abwarten und die Mutter meines Kindes aus der Öffentlichkeit raushalten", betont der werdende Vater. Dass mit Evelyn nun alles aus ist, kann er nicht verstehen.

"Ich schreibe ihr jeden Tag, ich vermisse sie extrem. Mir tut das weh. Ich kapiere das Ganze noch nicht", erklärt Domenico. An seine Ex gerichtet sagt er: "Evelyn, du weißt, wie wir zueinander standen, was wir alles erlebt haben und das ist ja nicht Alltag. Wir haben einen Traum gelebt, wir haben ihn zusammen gelebt, wir sind gleich, wir sind eins zusammen. Du warst für mich was Besonderes. Das bist du immer noch und das wirst du auch bleiben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website