t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angelo Kelly schwärmt von seinem Vater


Trotzdem lief er von zu Hause weg
Sänger Angelo Kelly schwärmt von seinem Vater

Von dpa, lc

12.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Angelo Kelly: Der Sänger hatte keine leichte Kindheit.Vergrößern des BildesAngelo Kelly: Der Sänger hatte keine leichte Kindheit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger Angelo Kelly ist ein großer Fan seines verstorbenen Vaters. In einem Interview schwärmt er jetzt über den US-amerikanischen Lehrer Daniel Jerome Kelly – und verrät, warum er trotzdem von zu Hause abgehauen ist.

"Er hatte ein großes Herz, ein unfassbares Charisma, das pure Leben", sagte das jüngste Mitglied der Band Kelly Family am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel in Hessen. Trotzdem war er im Alter von 17 Jahren von zu Hause abgehauen und nie wieder zurückkehrt.

Es sei damals eine ungesunde Zeit gewesen, erinnerte sich der 36-Jährige. "Wir waren unfassbar erfolgreich, aber auch unfassbar müde. Eine Zeit, die nicht die beste war für die Familie. Ich habe das gespürt und bin gegangen."

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website