t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Channing Tatum trauert um seinen besten Freund


Gemeinsam durch Kindertage
Channing Tatum trauert um seinen besten Freund

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 24.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Channing Tatum: Der beste Freund des Schauspielers ist gestorben.Vergrößern des BildesChanning Tatum: Der beste Freund des Schauspielers ist gestorben. (Quelle: imago / Landmark Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat seinen besten Freund aus der Kindheit verloren. US-Schauspieler Channing Tatum bringt in einem Instagram-Beitrag seine Trauer über den Verlust zum Ausdruck.

Vor einigen Tagen ist Corey Vaughn verstorben. Er war in Kindheitstagen in Mississippi "der allererste beste Freund" von Hollywoodstar Channing Tatum. Über Social Media teilte der 38-Jährige Worte des Schmerzes und der Erinnerung. Auch ein Foto aus früheren Zeiten durfte nicht fehlen (zu sehen durch Klick nach rechts).

"Ich liebe dich von ganzem Herzen"

"Es gibt so viel zu sagen. Ich werde diesen Verrückten nie vergessen, wie er für mich eingetreten ist und mich beschützt hat, als ich nach Mississippi gezogen bin", schrieb Channing Tatum. Dazu postete er ein Bild der beiden als Kinder. "Ich werde sein Lachen nie mehr in diesem Leben sehen."

Der "Magic Mike"-Star forderte seine Fans auf, mehr an ihre Freunde zu denken und sie regelmäßig anzurufen. Man wisse nie, was als Nächstes kommt. Zum Abschluss schrieb er an seinen verstorbenen Freund gerichtet: "Ich werde dich immer vermissen. Ich liebe dich, mein Bruder."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website