t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daryl Hannah und Neil Young sollen geheiratet haben


Freunde verraten es
Daryl Hannah und Neil Young sollen geheiratet haben

Von t-online, mbo

30.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Daryl Hannah und Neil Young: Die beiden sind seit 2014 ein Paar.Vergrößern des BildesDaryl Hannah und Neil Young: Die beiden sind seit 2014 ein Paar. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images for SXSW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit vier Jahren sind sie in einer Beziehung. Nun sind Daryl Hannah und Neil Young offenbar ein Ehepaar. Die Schauspielerin und der Musiker sollen Ja gesagt haben.

Eigentlich sollte alles topsecret ablaufen. Sogar Handys sollen während der Hochzeit von Daryl Hannah und Neil Young am Wochenende verboten gewesen sein. Doch einige Freunde des Paares gratulierten einfach mal öffentlich.

"Glückwünsche an Daryl Hannah und Neil Young zu ihrer Hochzeit. Mögen sie eine lange und glückliche Beziehung führen", schrieb der Gitarrist Mark Miller auf seiner Facebook-Seite.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Jemand wacht über uns"

Von dem frisch verheirateten Paar gibt es bislang kein Statement. Doch Daryl Hannah teilte über Instagram ein Foto von einer Eule mit einem kryptischen Kommentar: "Jemand wacht über uns. Liebe und nur Liebe." Viele Fans und Freunde kommentieren auch hier mit Glückwünschen zur Hochzeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu Trauung und Hochzeitsfeier des 72-Jährigen und der 57-Jährigen seien nur die engsten Freunde eingeladen gewesen. Die US-amerikanische TV-Kommentatorin Sally Kohn schreibt unter den Post der "Kill Bill"-Darstellerin: "Jaaa, in jeder Hinsicht. Tut mir so leid, dass ich nicht dabei sein kann."

Laut "Page Six" haben Young und Hannah am Freitagabend ungefähr vier Stunden von Los Angeles entfernt geheiratet. 100 Gäste seien eingeladen worden. Alle Freunde, Familienangehörige und Bekannte sollten dem Bericht zufolge ihre Handys und Kameras im Hotel lassen.

"Ich bin unglaublich dankbar"

In einem Interview im März sagte Young zu "Yahoo Entertainment": "Ich bin sehr glücklich. Ich bin glücklich, dass wir uns gefunden haben. Ich bin unglaublich dankbar dafür, mein Leben mit ihr zu teilen und sie fühlt genauso."

Daryl Hannah und "Heart of Gold"-Interpret Neil Young sind seit 2014 ein Paar. Ihre Beziehung wurde bekannt kurz nachdem der Sänger die Scheidung von seiner Ehefrau Pegi eingereicht hatte. Die beiden waren 36 Jahre lang verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website