t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben geheiratet


Ex-Cobra11-Star liebt GZSZ-Mimin
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben geheiratet

Von t-online, lc

28.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Das Paar hat jetzt Ja gesagt.Vergrößern des BildesTom Beck und Chryssanthi Kavazi: Das Paar hat jetzt Ja gesagt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und der Ex-"Alarm für Cobra 11"-Kommissar Tom Beck haben Ja gesagt. Seit 2015 sind die Schauspieler ein Paar. Vor den Traualtar traten sie in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Gifhorn.

Diese Nachricht dürfte für seine weiblichen Fans schwer zu verkraften sein: Frauenschwarm Tom Beck ist endgültig unter der Haube. Der 40-Jährige und seine Freundin, GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, haben sich das Jawort gegeben, wie RTL jetzt berichtet. Abgesehen davon, dass sich die Schauspieler erst Anfang des Jahres verlobt hatten, ist über ihr Privatleben wenig bekannt.

Dementsprechend dünn sind auch die Informationen, die bezüglich ihrer Hochzeit bislang die Runde machten. Wie der Kölner Sender weiter berichtet, soll die Trauung am vergangenen Samstag stattgefunden haben. Das Jawort gaben sich Chryssanthi und Tom in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Gifhorn (Niedersachsen). Anschließend soll es zum Essen in das griechische Restaurant gegangen sein, das den Eltern der Braut gehört. Auf Social-Media-Profilen haben sich die Turteltauben noch nicht zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen
  • GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben geheiratet (RTL.de)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website