HomeUnterhaltungStars

"Ich fühle mich rundum geliebt": Veronica Ferres postet Dessous-Bild


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextDöpfner empfahl Musk Twitter-KaufSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextFerienwohnungen in ehemaligem PuffSymbolbild für einen Watson TeaserViagogo: So läuft die Ticket-AbzockeSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Veronica Ferres postet Dessous-Bild

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin fühlt sich wohl in ihrem Körper.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin fühlt sich wohl in ihrem Körper. (Quelle: imago/MediaPunch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

1996 wurde Veronica Ferres mit dem Film "Das Superweib" berühmt. Seitdem sind viele Jahre vergangen, doch die Schauspielerin hält sich erfolgreich in ihrem Job. Darüber hinaus fühlt sich die 53-Jährige auch noch äußerst gut.

Auf ihrem Instagram-Profil postete Veronica Ferres jetzt ein ziemlich intimes Bild. Darauf liegt sie nur in Dessous bekleidet im Bett. Die Haare sind leicht verwuschelt, der Blick in die Ferne gerichtet. So sieht Frau Ferres also nach dem Aufstehen aus? Vermutlich nicht ganz, aber – soviel steht fest – mit ihrem äußeren Erscheinungsbild scheint sie zufrieden zu sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich fühle mich rundum geliebt"

Das beweisen nicht nur zahlreiche Fotos im Internet, sondern auch ein Interview, das die Mimin kürzlich gegeben hat. "Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy", sagte sie der "Bild". "Morgens früh fühle ich mich sexy, verkuschelt, ungeschminkt – eben einfach nur ich", merkte die Frau von Carsten Maschmeyer ebenfalls an.

Das Schönheitsrezept von Veronica Ferres

Für ihr Aussehen macht Veronica Ferres aber auch einiges. Ihr Beauty-Rezept: "Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen! Ich falle praktisch vom Bett auf den Fußboden und beginne mit Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine." Volles Programm also für die Schönheit.

Doch wer glaubt, der TV-Star kann nur mit Äußerlichkeiten punkten, der irrt. Nach dem Abitur hat Veronica Ferres Germanistik, Theaterwissenschaften und Psychologie in München studiert. Zwar brach sie das Studium ohne Abschluss ab, nahm aber nach der Uni privaten Schauspielunterricht in Wien. Danach legte sie eine Prüfung im Klassischem Schauspiel ab. Veronica Ferres spielte bereits in mehreren Kinofilmen mit, darunter auch internationale Produktionen, wie "Ladies Room" an der Seite von John Malkovich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Veronica Ferres
  • "Bild"-Bericht über Veronica Ferres
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Es kriselt schon länger im dänischen Königshaus
Von Kai Butterweck
InstagramVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website