t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oktoberfest 2018: Diese Promis lassen es auf der Wiesn richtig krachen


Außer Rand und Band
Auf der Wiesn lassen es die Promis richtig krachen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Trinkfest: Daniela Katzenberger genehmigt sich eine Maß Bier. Da kann Lucas Cordalis nur staunen.Vergrößern des BildesTrinkfest: Daniela Katzenberger genehmigt sich eine Maß Bier. Da kann Lucas Cordalis nur staunen. (Quelle: P. Schöneberger/Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hoch die Krüge, raus die Brüste und einfach mal nur genießen und das Leben feiern. Beim Oktoberfest zeigen die Stars, was in ihnen steckt und dass sie auch mal die Sau rauslassen können.

Einmal im Jahr wird München zur Hochburg der Feierfreudigen – nämlich dann, wenn das Oktoberfest ansteht. Auch die Stars und Sternchen lassen sich das Vergnügen nicht entgehen und laufen in ihren schönsten Dirndln oder Lederhosen auf der Wiesn auf. Dabei wird natürlich nicht nur das präsentiert, was sonst meist gut versteckt bleibt: Dekolleté und Waden. Selbst Prominente, die sonst eher als brav gelten, laufen dann zu Höchstform auf und feiern, was das Zeug hält.

Partysause seit dem Anstich

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis ließen es beim Anstich richtig krachen und gönnten sich ein kühles Blondes. Dabei setzte die Kult-Blondine natürlich ihren "mega Hammer-Hupen-Balkon" – wie die Katze es selbst nennt – in einem roten Dirndl in Szene. Dazu kombinierte die Wahl-Mallorquina eine farblich passende Bluse.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf die verzichtete die Freundin von Ex-Kicker Michael Ballack mal eben ganz, wie Sie oben in unserer Fotogalerie sehen können. Beim Almauftrieb in Käfers Wiesn-Schenke war sie in ihrem schillernden Silber-Dirndl ein echter Hingucker.

Wildes Geschunkel und verliebtes Gebusserl inklusive

Doch nicht nur die Damen wissen, wie es geht. Auch die Herren zeigen sich beim Oktoberfest nicht nur in feschen Trachten – sie präsentierten sich auch von einer ganz anderen Seite, als man sie sonst kennt. Bestes Beispiel: Schlagerstar Patrick Lindner, der gemeinsam mit seinem Partner Peter Schäfer auf den Bänken tanzte und die ein oder andere Maß Bier verdrückte.


Ralph Siegel schmuste ganz ungeniert mit seiner frischgebackenen Ehefrau Laura und Stefan Mross nahm seine Anna-Carina Woitschack mal eben auf den Arm – im wahrsten Sinne des Wortes. Dass dabei das Dirndl der Puppenspielerin nur so hoch flog, schien ihn dabei nicht zu interessieren. Auf der Wiesn gelten eben andere Regeln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website