Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Veronica Ferres: Liebeserklärung an Carsten Maschmeyer zum Hochzeitstag

Die Schauspielerin und der Millionär  

Veronica Ferres: Liebeserklärung zum vierten Hochzeitstag

28.09.2018, 23:14 Uhr | rix, t-online.de

Veronica Ferres: Liebeserklärung an Carsten Maschmeyer zum Hochzeitstag. Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres : Seit neun Jahren sind sie ein Paar. (Quelle: imago)

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres : Seit neun Jahren sind sie ein Paar. (Quelle: imago)

Seit neun Jahren sind sie liiert, seit vier auch verheiratet: Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres feiern ihren vierten Hochzeitstag. Und diesen Anlass hat die Schauspielerin jetzt für eine Liebeserklärung an ihren Mann genutzt.

Mit den Worten "Ich liebe es, wenn du mich in den Arm nimmst" beginnt Veronica Ferres ihre Nachricht auf Instagram an ihren Mann. Die Schauspielerin und der Selfmade-Millionär sind seit 2009 ein Paar. Vor vier Jahren besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

View this post on Instagram

Ich liebe es, wenn Du mich in den Arm nimmst. Ich liebe die Art, mit der Du mein Herz berührst, ohne mich in den Arm zu nehmen. Ich liebe DICH! ❤️ Am 27. September 2014 haben wir geheiratet. Danke für neun atemberaubende Jahre mit Dir. Danke für vier wundervolle Ehejahre. Danke für unsere gemeinsame Zeit. Und danke, dass Du immer an meiner Seite bist! Auch wenn es mal anstrengend wird, bleibst Du verständnisvoll, geduldig, gut gelaunt und gibst mir mein Lächeln zurück. ❤️😌 Heute erinnere ich mich wieder daran, warum ich mich vor neun Jahren in dich verliebt habe: Du bist meine Nummer 1, meine größte Liebe, meine Familie, meine Zukunft! ❤️❤️❤️💋 . . #hochzeitstag #iloveyou #loveofmylife #forevertogether #couple #couplequotes #couplegoals #love #instalove #thepoweroflove #potd #actress #privateshot #emotionalsupport #throwback

A post shared by Veronica Ferres (@veronicaferres) on

"Am 27. September 2014 haben wir geheiratet", schreibt die 53-Jährige zu einem Pärchenfoto. "Heute erinnere ich mich wieder daran, warum ich mich vor neun Jahren in dich verliebt habe: Du bist meine Nummer eins, meine größte Liebe, meine Familie, meine Zukunft!" 

Mit ihrem Post bedankt sich Veronica Ferres bei Carsten Maschmeyer für "vier wundervolle Ehejahre" und dafür, dass der Unternehmer immer an ihrer Seite ist. "Auch wenn es mal anstrengend wird, bleibst du verständnisvoll, geduldig, gut gelaunt und gibst mir mein Lächeln zurück."

Auch im Interview mit t-online.de hatte Carsten Maschmeyer verraten, dass es zwischen ihm und seiner Frau manchmal kriselt. Denn das Paar könnte eigentlich unterschiedlicher gar nicht sein: sie eine gefragte Schauspielerin voller Spontanität, er ein erfolgreicher Unternehmer mit dem Drang zur Planung. "Ich bin gut im Organisieren, meine Frau hingegen hat eine völlig spontane, situative Kreativität", erzählte er vor kurzem im Interview. Dadurch komme es häufig zu "kurzen Stresssituationen, weil wir zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind", verrät der 59-Jährige.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Perfekt modischer Auftritt bei jedem Geschäftstermin
zum klassisch-coolen Blazer
Anzeige
Ihr Geschenk: Amazon Echo Show 5™
smart abstauben: bei kobold.vorwerk.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal