• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wetten, dass Sie Julia Roberts so noch nie gesehen haben?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Wetten, dass Sie Julia Roberts so noch nie gesehen haben?

Von t-online, elli

Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
So kennen die Fans sie: Julia Roberts perfekt gestylt bei einem öffentlichen Termin.
So kennen die Fans sie: Julia Roberts perfekt gestylt bei einem öffentlichen Termin. (Quelle: Igor Vidyashev/imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Statt perfekt zurecht gemacht und bis ins Kleinste durchgestylt, zeigt sich Julia Roberts auf einem neuen Foto herrlich uneitel. Da fragt man sich fast: Ist das wirklich die Oscar-Preisträgerin?

Auf Make-up hat sie komplett verzichtet, statt opulentem Schmuck trägt sie eine Maske, die das Gesicht der Schauspielerin fast unkenntlich macht. Kurz: Julia Roberts zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto auf eine Art und Weise, wie die Fans sie bisher noch nie gesehen haben dürften.


Julia Roberts im Wandel der Zeit

1988 im Film "Satisfaction"
1988 im Film "Pizza Pizza – Ein Stück vom Himmel"
+23

Was genau es mit diesem Bild auf sich hat? Das verrät die dreifache Mutter nicht. Denn die Aussage, dass es sich bei dem Foto um ihr "neues Passbild" handelt, ist lediglich ein Scherz der 50-Jährigen. Dieser wird durch den Hashtag "so ernst" nur noch unterstrichen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Bei der Maske, die Julia Roberts trägt, handelt es sich nämlich um das Accessoire einer Superheldin, genauer gesagt um die Tiara von Wonder Woman. Die rote Brille, die allerdings so präsent auf der Nase der Schauspielerin sitzt, gehört eigentlich nicht zum Look der Kult-Comic-Heldin dazu.

Ob Julia Roberts vielleicht schon jetzt Halloweenkostüme testet oder einfach auf die der vergangenen Jahre hinweisen möchte? Zumindest steht der gruseligste Tag des Jahres in wenigen Wochen bevor – und als Mutter von drei Kindern dürfte die 50-Jährige bereits jetzt in den Vorbereitungen stecken.

Das schräge Verkleidungs-Foto kommt bei ihren Fans gut an. 76.000 Menschen haben bisher auf "Gefällt mir" geklickt – Tendenz steigend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJulia Roberts
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website