t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

SportpresseBall: Fabian Hambüchen zeigt sich erstmals mit neuer Freundin


Fabian Hambüchen zeigt sich erstmals mit neuer Freundin

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 04.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Seit einigen Monaten ein Paar: Fabian Hambüchen und Freundin Nina.Vergrößern des BildesSeit einigen Monaten ein Paar: Fabian Hambüchen und Freundin Nina. (Quelle: imago/HMB-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fabian Hambüchen ist neu verliebt. Und das soll jetzt auch jeder sehen. Zum SportpresseBall brachte er seine Freundin Nina mit auf den roten Teppich.

Seit einigen Monaten sind der Ex-Turnstar Fabian Hambüchen und die Sportstudentin aus Köln ein Paar. Nun hat der 31-Jährige die neue Frau an seiner Seite erstmals bei einem öffentlichem Auftritt auf dem roten Teppich präsentiert.

Der Reck-Olympiasieger von 2016 erschien am gestrigen Samstag zum diesjährigen SportpresseBall in Frankfurt am Main in Begleitung von Nina und posierte mit ihr zusammen für die Fotografen. Neben ihrem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln arbeitet Nina als Flugbegleiterin. Dies geht aus der Beschreibung auf ihrem Instagram-Profil hervor.

"Für sie könnten es zu viele Eindrücke sein"

"Ich bin ganz entspannt. Für mich ist es ja nichts Besonderes", sagte Fabian Hambüchen am Samstagabend zum Rummel um seine Person und lobte seine neue Lebenspartnerin: "Für sie könnten es zu viele Eindrücke sein, aber sie macht das ganz souverän."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram-Profil von Nina
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website