t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hollywood-Star - Dakota Johnson: Jede Frau kann auch Hexe


Hollywood-Star
Dakota Johnson: Jede Frau kann auch Hexe

Von dpa
07.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Dakota Johnson bei der Met Gala 2017 in New York.Vergrößern des BildesDakota Johnson bei der Met Gala 2017 in New York. (Quelle: Aurore Marechal./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Dakota Johnson (29) kann sich bestens in ihre Hauptrolle im neuen Gruselfilm "Suspiria" hineindenken. "Ich glaube, jede Frau hat das Potenzial, eine Hexe zu sein, zu manipulieren und zu verführen", sagte die Amerikanerin der Zeitschrift "Madame" in einem Interview. "Und ich halte das für keine schlechte Sache, solange man damit niemandem schadet."

Immun gegen eine dunkle Stimmung sei sie aber keinesfalls, erläuterte die 29-Jährige, die mit dem SM-Drama "Fifty Shades of Grey" bekannt wurde. "Ich sauge alle Stimmungen um mich herum auf wie ein Schwamm. Wenn ich mich wie bei "Suspiria" über einen langen Zeitraum hinweg mit dunklen Themen befasse, bleiben Schatten davon hängen."

Um sich davon zu lösen, spricht die Schauspielerin nach eigenen Worten mit ihrer Therapeutin: "Ich brauche keinen Psychiater, aber ich bin ein großer Fan von Psychotherapie. Ich kann das jedem nur empfehlen, der sich mit sich selbst auseinandersetzen möchte."

Gerade Leute, die glaubten, keine psychologische Hilfe zu brauchen, sollten sich dringend welche suchen, sagte die Amerikanerin. "Ich habe dadurch viel gelernt. Früher kapierte ich oft nicht, warum ich mich in bestimmten Situationen so verhalte, wie ich es tue. Jetzt verstehe ich mich selbst und andere sehr viel besser."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website