t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Österreich: Nackt-Model Micaela Schäfer strippt bei Abiball


Aufregung in Österreich
Abiball-Striptease von Micaela Schäfer sorgt für Ärger

Von afp, t-online, so

Aktualisiert am 10.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: Das Erotikmodel hat regelmäßig Auftritte als D-Jane.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer: Das Erotikmodel hat regelmäßig Auftritte als D-Jane. (Quelle: Florian Ebener/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt und wird dafür von ihren Fans geliebt. Doch als Schüler das Model für ihre Abschlussfeier buchten, ging das dem Direktor der Schule zu weit.

Micaela Schäfer hat bei einem Abiturientenball im österreichischen Wels eine Stripeinlage hingelegt und für Aufregung gesorgt. Nach dem eigentlichen Ball der Höheren Technischen Bundeslehranstalt wurde sie von dem Komitee als D-Jane in einer Disco in der benachbarten Messehalle gebucht. Unter dem Motto "We make Maturaball great again" feierten rund 7.000 Gäste auf dem größten Abiturball Österreichs. Viele der Besucher waren später bei Schäfers Auftritt in der sogenannten Discohalle dabei.

Wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete, trug die 34-Jährige zum Schluss der Show nur noch einen winzigen Slip. Doch nicht alle waren von dem prominenten Besuch begeistert. "Ich habe damit keine Freude", sagte der Direktor der Schule, Bertram Geigl den "Oberösterreichischen Nachrichten". "Wir wollen als Höhere Technische Lehranstalt das Frauenbild nicht auf Sexualität reduzieren: Frauen sind die zukünftigen Techniker," fügte er hinzu. Er wolle nun den Landesschulrat über den Vorfall informieren.


Außerdem wies er darauf hin, dass nicht die Schule für den Auftritt verantwortlich sei, sondern das Ballkomitee als Veranstalter. Er selbst habe erst im Nachhinein von dem barbusigen Auftritt der D-Jane erfahren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem Video, das auf Facebook von den Organisatoren der Balls hochgeladen wurde, ist am Ende zu sehen, wie das Model oben ohne auf der Bühne tanzt. Schäfer ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt. Für Schlagzeilen sorgte unter anderem ihre Brustvergrößerung, bei der sie ihre Brustwarzen auf Herzform umoperieren ließ.

Verwendete Quellen
  • AFP
  • Instagram
  • Facebook
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website