HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Micaela hatte "nie einen Orgasmus bei einem Mann"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 174 Tote nach FußballspielSymbolbild für einen TextUmfrage: Bolsonaro vor WahlniederlageSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen TextSterbeort der Queen öffnet für BesucherSymbolbild für einen TextBremen-Fans attackieren Tim WieseSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen TextSo wird Verstappen heute F1-WeltmeisterSymbolbild für einen TextLauterbach kritisiert Wiesn-WelleSymbolbild für einen Watson Teaser"Masked Singer" frustriert FansSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

"Noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" erwischte sie ihn mit ihrer Aussage kalt.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" erwischte sie ihn mit ihrer Aussage kalt. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Als die Nacktschnecke jetzt jedoch verriet, dass sie noch nie einen Orgasmus bei einem Mann hatte, rutschte dem Österreicher gehörig die Kinnlade runter.

Micaela Schäfer nimmt im "Sommerhaus der Stars" kein Blatt vor den Mund. Das Lieblingsthema der 34-Jährigen dürfte ihren Fans bekannt sein: Sex. Munter plaudert die Brünette in der Reality-Show drauflos und überrascht schließlich mit einem intimen Geständnis: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen." Für Micaela ist diese Aussage nicht weiter dramatisch – für ihren Freund Felix Steiner schon.


Ungläubig entgegnet der 33-Jährige: "Nein, das stimmt nicht. Auch nicht bei mir?" Doch so sehr der Journalist auch hofft, es folgt eine Enttäuschung. Auch bei ihm hatte Micaela noch keinen Orgasmus. "Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm. Ich habe doch trotzdem Spaß", tröstete die Berlinerin ihren missmutig dreinschauenden Partner. Bis Felix diesen Tiefschlag verdaut hat, wird es wohl noch etwas dauern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Sommerhaus der Stars" vom 23. Juli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Helene Fischers Konzertfilm fährt gute Quoten ein
Von Benedikt Amara
Bert WollersheimMicaela SchäferSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website