t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Micaela hatte "nie einen Orgasmus bei einem Mann"


Micaela Schäfer schockt Freund
"Noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" erwischte sie ihn mit ihrer Aussage kalt.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer und Felix Steiner: Im "Sommerhaus der Stars" erwischte sie ihn mit ihrer Aussage kalt. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner sind aktuell im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Als die Nacktschnecke jetzt jedoch verriet, dass sie noch nie einen Orgasmus bei einem Mann hatte, rutschte dem Österreicher gehörig die Kinnlade runter.

Micaela Schäfer nimmt im "Sommerhaus der Stars" kein Blatt vor den Mund. Das Lieblingsthema der 34-Jährigen dürfte ihren Fans bekannt sein: Sex. Munter plaudert die Brünette in der Reality-Show drauflos und überrascht schließlich mit einem intimen Geständnis: "Ich habe noch nie einen Orgasmus bei einem Mann bekommen." Für Micaela ist diese Aussage nicht weiter dramatisch – für ihren Freund Felix Steiner schon.


Ungläubig entgegnet der 33-Jährige: "Nein, das stimmt nicht. Auch nicht bei mir?" Doch so sehr der Journalist auch hofft, es folgt eine Enttäuschung. Auch bei ihm hatte Micaela noch keinen Orgasmus. "Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm. Ich habe doch trotzdem Spaß", tröstete die Berlinerin ihren missmutig dreinschauenden Partner. Bis Felix diesen Tiefschlag verdaut hat, wird es wohl noch etwas dauern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website