t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verletzt beim Eishockey: Andreas Gabalier liegt im Krankenhaus


Schlagerstar Andreas Gabalier liegt im Krankenhaus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Andreas Gabalier: Der Sänger hat sich beim Eishockey verletzt.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier: Der Sänger hat sich beim Eishockey verletzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schlagersänger Andreas Gabalier befindet sich aktuell im Krankenhaus. Der 33-Jährige hat sich beim Eishockey spielen verletzt, wie er nun selbst auf seinem Facebook-Profil mitteilt.

"Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch gut sein lassen... Wenn die Schulter wieder fit wird, dann eventuell mit 70", schreibt der Musiker zu einem Foto, das ihn vor einem Krankenhaus in Graz zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem Nachrichtenportal "Österreich24" erklärte Andreas Gabalier, dass er um drei Uhr nachts mit starken Schmerzen in der Schulter aufgewacht sei. Im Krankenhaus habe er schließlich eine Spritze bekommen. Der Sänger spielt in seiner Freizeit gerne Eishockey und hat sich dabei schon einmal verletzt. Eine eiterige Entzündung habe er durchlebt.


Nun nehmen seine Fans zahlreich Anteil. "Gute Besserung! Werde schnell wieder fit. Wir brauchen dich am Samstag in Zürich", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Ich hoffe, es ist nicht so schlimm." "Gute Besserung", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website