t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner – Jenny zeigt Sohn Carl: "Er wird seinen Opa nie kennenlernen"


"Mein Carlchen wird seinen Opa nie kennenlernen"
Tochter Jenny teilt erstes Foto von Jens Büchners Enkelkind

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny und Jens: Sie ist seine älteste Tochter.Vergrößern des BildesJenny und Jens: Sie ist seine älteste Tochter. (Quelle: Instagram / Jens Büchner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor seinem Tod schenkte ihm seine Tochter ein zweites Enkelkind. Jenny ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur zehn Tage später ist Jens Büchner tot.

Am 17. November hat Jenny nicht nur ihren Vater verloren, auch den Opa ihrer Kinder. Besonders tragisch: Nur wenige Tage vor Jens Büchners Tod wurde die 26-Jährige zum zweiten Mal Mutter. Jetzt teilte sie das erste Foto ihres Sohnes.

Via Instagram hat Jenny ihren Fans den kleinen Carl Jonas vorgestellt. "Das Foto entstand am 7. November 2018, der Tag seiner Geburt", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Zehn Tage später stirbt ihr Vater. Jens Büchner hat mit 49 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.

"Mein Papa hat zum Glück noch mitbekommen, dass wir ihn Carl genannt haben, nach seinem Opa, den er über alles geliebt hat." Jens hat sein Enkelkind vor seinem Tod nicht mehr sehen können. Der TV-Star lag in einem Krankenhaus auf Mallorca, seine Tochter war zu Hause in Magdeburg. "Leider wird mein Carlchen seinen Opa nie kennenlernen, aber ich werde ihm und seiner Schwester ganz viel von ihrem Opa erzählen und sie werden so stolz auf ihn sein."

Jens Büchner hinterlässt insgesamt acht Kinder, fünf leibliche sowie drei Stiefkinder, die Daniela mit in die Ehe brachte. Seine älteste Tochter Jenny hat den 49-Jährigen zum zweifachen Opa gemacht. Im Juni 2017 erblickte die kleine Jasmin das Licht der Welt.


Zwei Tage vor der Geburt von Carl Jonas wurde Jens ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erhielt der Auswanderer die Schockdiagnose Lungenkrebs. Zwölf Tage lang kämpften Ärzte in einem Krankenhaus auf Mallorca um sein Leben. Vergeblich. Am 17. November ist Jens Büchner friedlich eingeschlafen, wie seine Agentur wenige Stunden später via Facebook mitteilte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website