t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger über altes Bild: "Auf dem Tussi-Toaster gepennt?"


"Auf dem Tussi-Toaster gepennt?"
So sah Daniela Katzenberger vor acht Jahren aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Zum Barbaratag von Mon Cheri kam sie in diesem Jahr ganz in Weiß.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Zum Barbaratag von Mon Cheri kam sie in diesem Jahr ganz in Weiß. (Quelle: imago/Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um einen Spruch ist Daniela Katzenberger nie verlegen. Der darf auch gerne mal auf ihre eigenen Kosten gehen, wie sie jetzt wieder humorvoll unter Beweis stellt.

In der vergangenen Woche war Daniela Katzenberger zu Gast beim Barbaratag von Mon Cheri in München. Bei dem Event flanierte sie in einem engen Rock kombiniert mit bauchfreiem Spitzenoberteil und Fransenärmeln – alles in Weiß – über den roten Teppich. Im Nachhinein hat ihr Look des Abends die 32-Jährige zum Kramen in alten Fotos veranlasst.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gefunden hat Daniela einen Red-Carpet-Schnappschuss von sich im weißen Kleid, das sie nun neben ihren aktuellen hellen Look gestellt und auf Instagram geteilt hat. "2010 vs. 2018", schreibt sie dazu und erklärt ihren Fans: "Ich habe vorhin überlegt, wann ich eigentlich das letzte Mal ein weißes Outfit auf dem roten Teppich anhatte."

"Auf dem Tussi-Toaster gepennt?"

Das scheint wohl ganze acht Jahre her zu sein. In dieser Zeit hat sich Daniela sehr verändert: "Ich habe mich bei dem linken Foto gefragt, wie viele Tage (oder Wochen?) ich davor im Tussi-Toaster gepennt habe?" Auf dem ersten Bild war die Katze in der Tat sehr viel brauner als es heute der Fall ist. Solarium ist momentan offenbar nicht mehr Danielas Ding.

Doch sie nimmt den Blick auf alte Fotos immer mit Humor und lässt auch gerne ihre Fans an erheiternden Rückblicken teil haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website