Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli: Schlagersternchen zeigt transparenten Spitzen-Body


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Beatrice Egli zeigt ihren transparenten Spitzen-Body

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Sängerin legt viel Wert auf ihr Styling.
Beatrice Egli: Die Sängerin legt viel Wert auf ihr Styling. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit ihrer "Wohlfühlgarantie"-Tour reist Beatrice Egli aktuell durch ganz Deutschland. In Hamburg bekamen ihre Fans jedoch nicht nur was für die Ohren, sondern auch was fürs Auge.

Ihre Outfits sind jedes Mal ein Hingucker. Mal zeigt sie sich im süßen Kleidchen, mal im sexy Lederlook. Für ihr Konzert in Hamburg setzte Beatrice Egli dieses Mal jedoch auf eine lässige Blue Jeans. Die kombinierte die Schlagersängerin mit einem grauen Glitzer-Shirt und farblich passenden Pumps.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

Augenmerk sollte auf ihrer auffälligen bunten Jacke liegen. Doch da hat die 30-Jährige die Abrechnung ohne ihre Unterwäsche gemacht. Denn während Beatrice Egli über die Bühne wirbelt und ihre Hits zum Besten gibt, blitzt unter ihrem T-Shirt ein schwarzer Spitzen-Body hervor.

Beatrice Egli zeigt ihren Spitzen-Body.
Beatrice Egli zeigt ihren Spitzen-Body. (Quelle: imago)

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin hatte bei dem Konzert ihre Arme in die Luft gestreckt und dabei nicht bemerkt, dass sie den Blick auf ihre Körpermitte offenbarte. Schnell wurde aus ihrem lässigen Look ein Outfit mit sexy Akzenten. Doch war das jetzt Absicht oder nur ein Versehen?

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut. Seit neuestem schlüpft die Sängerin auf ihrer Tour in verschiedene Rollen. Insgesamt existieren in ihrer Rollenspiel-Welt vier unterschiedliche Figuren: Babsi, Bernadette, Becky und Beth.


Ihre Tour heißt "Wohlfühlgarantie". Der Titel unterstreicht vor allem ihre positive Einstellung: "Ich spreche eine lebenslängliche Garantie aus, sich wohlzufühlen, sich frei zu fühlen, das Leben zu lieben und das zu tun, was man gerne macht. In meinem Fall ist das die Musik und auf der Bühne zu stehen", erzählte sie vor Kurzem im Gespräch mit t-online.de.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Beatrice Egli
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
Beatrice EgliDSDSDeutschland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website