HomeUnterhaltungStars

Clint Eastwood: Schauspieler trauert um Ex-Freundin Sondra Locke


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextVerfolgungsjagd: Lieferwagen verunglückt Symbolbild für einen TextKlopp im Pech: Liverpool stolpert weiterSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ex-Freundin von Clint Eastwood ist gestorben

Von t-online, elli

Aktualisiert am 14.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Liebespaar: Clint Eastwood und Sondra Locke spielten nicht nur gemeinsam in "Bronco Billy".
Liebespaar: Clint Eastwood und Sondra Locke spielten nicht nur gemeinsam in "Bronco Billy". (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Clint Eastwood und Sondra Locke waren nicht nur vor der Kamera ein Paar, sondern auch dahinter. Jetzt ist die Schauspielerin gestorben.

Ihr Name ist vielen vielleicht kein Begriff, doch ihr Gesicht dürften die meisten dann doch kennen. Immerhin spielte Sondra Locke seit 1968 in diversen Filmen – unter anderem auch an der Seite von Clint Eastwood, mit dem die als Sandra Louise Anderson geborene Schauspielerin nicht nur eine berufliche Partnerschaft verband. Auch privat waren die beiden viele Jahre lang liiert. Jetzt ist Sondra Locke im Alter von 74 Jahren verstorben.


Diese Persönlichkeiten sind 2018 gestorben

Er war der Meister des italienischen Films: Bernardo Bertolucci ist am 26. November im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
Berühmt wurde er als Auswanderer von "Goodbye Deutschland": Jens Büchner ist am 17. November nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
+36

Das US-Portal "radaronline.com" berichtet, dass die Schauspielerin bereits am 3. November für immer eingeschlafen sei. Das Los Angeles County Department of Public Health bestätigte den Tod außerdem gegenüber dem Magazin "Variety". Auf dem Wikipedia-Profil der 74-Jährigen heißt es, dass die Schauspielerin an einem Herzstillstand verstorben sei, der mit Brust- und Knochenkrebs zusammenhängt. Bereits 1990 wurde bei der Mimin Brustkrebs diagnostiziert.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern werden musikalisch getrennte Wege gehen.
Alexandra Hofmann legt sich Künstlernamen zu
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf

Die Beziehung zu Clint Eastwood endete mit viel Ärger

Zu diesem Zeitpunkt war Sondra Locke bereits von Clint Eastwood getrennt. Die Oscar-Nominierte und der Hollywoodstar waren von 1975 bis 1989 liiert. Ihre Beziehung endete ganz hollywoodreif in einem Schlachtfeld aus Schlagzeilen, mehreren Anklagen und Gerichtsverhandlungen, die sich über mehrere Jahre hinzogen.

Sondra Locke hinterlässt ihren Partner, einen Chirugen, mit dem sie zuletzt in Hollywood zusammen gelebt hatte. Die Beisetzung der Schauspielerin fand bereits auf einem Friedhof in Los Angeles statt, auf dem viele berühmte Künstler ihre letzte Ruhe fanden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Variety: Oscar Nominee Sondra Locke dies at 74 (englisch)
  • Wikipedia-Profil von Sondra Locke (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Los Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website