t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut macht jetzt Mode gegen den Hass


Nach Mobbing-Attacken im Netz
Lena Meyer-Landrut macht jetzt Mode gegen Hass

Von t-online, so

17.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin setzte erneut ein Statement gegen den Hass.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin setzte erneut ein Statement gegen den Hass. (Quelle: D. Bedrosian/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Spiegel-Selfie setzt Lena Meyer-Landrut erneut ein Zeichen gegen Mobbing im Internet. Dieses Mal bringt die 27-Jährige starke Statements auf Kleidungsstücke aus ihrer eigenen Kollektion.

Lena Meyer-Landrut hat offenbar oft mit Hasskommentaren im Netz zu kämpfen. Zuletzt setzte sie mit einem Selfie ein Zeichen gegen den Hass. Auf einen Spiegel schrieb die 27-Jährige Beleidigungen und Schimpfwörter, die sie regelmäßig zu lesen bekommt. Vor diesem posierte sie dann und veröffentlichte das Foto auf Instagram. Mit dem Bild löste die ehemalige ESC-Gewinnerin eine Welle aus. Andere Betroffene und sogar Stars wie Max Giesinger meldeten sich zu Wort und schilderten ihre eigenen Cyber-Mobbing-Erfahrungen.

Nun ist Lena einen Schritt weiter gegangen und hat erneut auf das Problem aufmerksam gemacht. Dieses Mal bringt sie ihre Botschaft auf Kleidung. Stolz posiert sie aktuell für ihr eigenes Label "The Lena Shop" in einem weißen Hoodie. Auf dem Kleidungsstück steht: "I am stronger now!" ("Ich bin jetzt stärker"). Das Besondere: Der Schriftzug ist als Tweet der Sängerin im Twitter-Design aufgedruckt und damit eine klare Ansage an ihre Hater.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Auf einem T-Shirt aus der neuen limitierten "Thank you"-Kollektion steht "Every low will make me grow" ("Jedes Tief wird mich wachsen lassen"). Damit zeigt die Sängerin, dass sie sich von den Tiefschlägen nicht unterkriegen lässt. Zu der Modereihe gehören neben Kleidungsstücken auch Ketten, Kaffeebecher und Taschen. Die neuen Stücke kamen bei den Fans gut an. Auf Instagram zeigten sie sich begeistert und entgegneten den Bildern ohne Hass. "Sieht cool aus" oder "Den brauch ich", hieß es in den Kommentaren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website