t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Baby-News: US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater


Baby-News
US-Moderator Andy Cohen wird zum ersten Mal Vater

Von dpa
21.12.2018Lesedauer: 1 Min.
In sechs Wochen soll Andy Cohens Baby zur Welt kommen.Vergrößern des BildesIn sechs Wochen soll Andy Cohens Baby zur Welt kommen. (Quelle: Andrew Gombert/EPA./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - US-Moderator Andy Cohen (50, "CBS News", "Radio Andy") hat in seiner Show "Watch What Happens Live" am Donnerstag (Ortszeit) verkündet, dass er demnächst Vater wird.

Der Fernsehproduzent und Autor sagte: "Nach vielen Jahren der reiflichen Überlegung, einer guten Anzahl von Gebeten und wissenschaftlicher Hilfe werde ich, sollte alles nach Plan verlaufen, in sechs Wochen Vater."

Eine Leihmutter wird dem TV-Star, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, sein erstes Kind schenken. Ob ein Partner involviert ist, behielt er allerdings für sich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website