t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kurz vor Dschungelcamp: Liebes-Comeback bei Domenico De Cicco und Ex-Freundin


Kurz vor Start des Dschungels
Domenico De Cicco: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin

Von t-online, lc

Aktualisiert am 09.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Domenico De Cicco: Im Dschungelcamp trifft er auf eine weitere Ex-Freundin.Vergrößern des BildesDomenico De Cicco: Im Dschungelcamp trifft er auf eine weitere Ex-Freundin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz bevor Domenico De Cicco im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki trifft, verkündet der 35-Jährige, dass er wieder in einer Beziehung ist – allerdings mit einer anderen Ex-Freundin.

Domenico De Cicco und die Frauen – das ist ein besonderes Kapitel. Der Ex-Bachelorette-Kandidat traf in der RTL-Show "Bachelor in Paradies" auf die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki. Beide wurden ein Paar, doch die Liebe sollte nicht lange halten. Für die 30-Jährige wurde sogar ein Alptraum daraus. Nach zwei Monaten Beziehung kam heraus, dass Domenico Vater wird. Seine Ex-Freundin Julia war schwanger – Evelyn machte Schluss und brach den Kontakt ab.

Beide treffen jedoch in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp, die am Freitag startet, aufeinander. Doch Fans, die auf ein Liebes-Comeback hofften, werden enttäuscht. Der "Bild" sagt Domenico jetzt, dass er wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen ist. "Nach der Geburt von meiner Tochter haben Julia und ich uns neu kennen- und lieben gelernt", so der TV-Star.


Die 26-Jährige brachte ihren Liebsten auch zum Flughafen nach Frankfurt, wo er für die RTL-Show in Richtung Australien abhob. Gegenüber der Zeitung äußerte er sich auch zu dem Zusammentreffen mit Evelyn: "Es ist schon komisch, sie wiederzutreffen. Es war nicht schön, wie wir auseinander gegangen sind. Ich respektiere sie und hoffe, sie respektiert mich auch", betont der Logistik-Manager.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website