t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Voll der Pummel": GZSZ-Star Felix von Jascheroff wehrt sich gegen Figur Mobbing


"Voll der Pummel"
GZSZ-Star Felix von Jascheroff wehrt sich gegen Figur-Mobbing

Von t-online, so

10.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Felix von Jascheroff: Seit 2001 spielt er bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" mit.Vergrößern des BildesFelix von Jascheroff: Seit 2001 spielt er bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" mit. (Quelle: MG RTL D / Bernd Jaworek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mal ist er schlanker, dann nimmt er wieder ein wenig zu. Für seine aktuelle Figur kritisierten Fans ihn hart. Doch der Schauspieler reagiert mit einem starken Statement.

Felix von Jascheroff hatte zuletzt mit bösen Kommentaren zu kämpfen. Unter seinen Bildern wurde er als zu dick bezeichnet. "Felix, du bist ja voll fett geworden" oder "voll der Pummel" schrieben die User. Nun hat sich der Schauspieler zu Wort gemeldet und sich gegen das Fat-Shaming mit einem starken Statement gewehrt.

Auf Instagram postete der 36-Jährige ein oberkörperfreies Bild und schrieb dazu: "Muss man immer 'Perfekt' aussehen? Oder sein wie alle anderen? Ich denke nicht. Jeder ist einzigartig und für sich selbst verantwortlich. Egal, ob man ein paar Kilos mehr auf den Rippen trägt oder zu wenig. Solange man sich wohl fühlt, ist das genau richtig."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Problem mit Jojo-Effekt

Dass er manchmal mit den Kilos zu kämpfen hat, gab der Schauspieler neulich in einem RTL-Interview zu. Das Gewicht sei nicht nur bei Frauen ein Thema. Auch er habe mit dem sogenannten Jojo-Effekt Probleme. "Ich bin auch ne faule Sau. Manchmal sage ich auch 'Sport, nein, dann doch lieber eine Pizza'".

Von den Fans gab es für sein mutiges Posting positive Reaktionen. "Du sprichst mir aus der Seele" oder "mega ehrlich und mega authentisch" hieß es in den Kommentaren. Ganz auf Sport will Felix zukünftig aber nicht verzichten. Er will dran bleiben, wenn auch ohne Eile. "Wenn man dran bleibt kommt das Ziel in kleinen Schritten", schrieb er zusätzlich unter seinen Post.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website