t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla: So anders sah sie als GNTM-Kandidatin aus


Wussten Sie das?
Sophia Thomalla war GNTM-Kandidatin

Von t-online, so

Aktualisiert am 11.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: 2009 nahm sie an Germany's Next Topmodel teil.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: 2009 nahm sie an Germany's Next Topmodel teil. (Quelle: C. Tamcke/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie fehlt auf keinem roten Teppich. Am Anfang ihrer Karriere wollte sie aber viel mehr auf den Laufsteg und bewarb sich bei Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Daran kann sich kaum noch jemand erinnern. Sophia Thomalla war früher Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". In der vierten Staffel der Castingshow präsentierte sie sich als 19-Jährige vor Heidi Klum und hoffte auf eine Modelkarriere. Leider blieb der große Erfolg damals aus, denn Sophia Thomalla flog gleich nach der ersten Runde raus. Für die Schauspielerin war das aber kein Drama, wie sie danach verriet.

"Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr dabei bin. Und meiner Mutter tue ich damit auch einen Gefallen, sie war nämlich nicht so begeistert, dass ich überhaupt hingegangen bin", sagte sie damals der Zeitschrift "Bunte". Als Grund für ihr Aus in der Show nannte sie ihre Freundschaft zum damaligen Jury-Mitglied Amin Peyman. Sophia war zu der Zeit schon im Showbusiness aktiv und als Tatort-Kommissarin im TV zu sehen.


Trotz Misserfolg in der Castingshow, hat Sophia Thomalla eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Die gebürtige Berlinerin spielte in zahlreichen Soaps wie "Die dreisten Drei – jetzt noch dreister" mit. 2010 tanzte sie sich in der Tanzshow "Let's dance" zum Sieg. Wie ihre Mutter, Simone Thomalla, ließ sie sich 2012 für den "Playboy" ablichten. Außerdem hat sie als Moderatorin gewirkt, zuletzt in der Autorennshow "Devils Race".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website