t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Medienbericht zufolge: Brad Pitt und Charlize Theron sollen ein Paar sein


Brad Pitt und Charlize Theron sollen ein Paar sein

Von t-online, rix

20.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Brad Pitt und Charlize Theron: Sie sollen total verliebt sein.
Brad Pitt und Charlize Theron: Sie sollen total verliebt sein. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Trennung von Angelina Jolie soll Brad Pitt wieder in festen Händen sein. Die neue Frau an seiner Seite: keine Geringere als Hollywoodstar Charlize Theron.

Vor dreieinhalb Jahren trennte sich Angeline Jolie von Brad Pitt. Seitdem wurde dem Schauspieler eine Liebelei nach der anderen nachgesagt, eine feste Beziehung jedoch nie. Bis jetzt.

"Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen"

Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, soll sich der 55-Jährige in die zwölf Jahre jüngere Charlize Theron verliebt haben. Bei einer Veranstaltung im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles am 12. Januar wurden sie zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Sie saß in einer Ecke, konnten ihre Finger nicht voneinander lassen, heißt es in dem Bericht.

Brad Pitt und Charlize Theron sollen sich über ihren Ex-Verlobten kennengelernt haben. Die "Monster"-Darstellerin war 18 Monate lang mit Sean Penn liiert. Im März 2016 trennte sich das Paar, in dem sie sich heimlich aus dem Staub machte. Ein halbes Jahr später erklärten auch Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Ehe für gescheitert.


Brad Pitt und Charlize Theron sollen schon eine Weile befreundet sein, doch erst vor einem Monat wurde aus Freundschaft wohl Liebe. Bestätigt wurde die Beziehung bis jetzt allerdings noch nicht – weder von ihm noch von ihr.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website