t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Angst ums Baby: Sophia Vegas im Krankenhaus


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextBVB-Torwart: So patzte Kobel gegen Bayern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sorge ums Baby: Sophia Vegas im Krankenhaus

Von t-online, elli

29.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas erwartet Nachwuchs: Ihre Tochter wird bald zur Welt kommen.
Sophia Vegas erwartet Nachwuchs: Ihre Tochter wird bald zur Welt kommen. (Quelle: K. Werner/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen wird Sophia Vegas Mutter. Doch kurz vor der Geburt muss sie um die Gesundheit des Babys bangen. Jetzt meldet sie sich aus dem Krankenhaus zu Wort.

Erst am Wochenende feierte Sophia Vegas eine rauschende Babyparty, um die bevorstehende Geburt ihrer Tochter Amanda zu zelebrieren. Dabei wurde auch der bisherige Geburtstermin der Kleinen bekannt gegeben – wenn auch wohl eher unfreiwillig. Auf einer Torte stand geschrieben, dass Amanda am 8. Februar das Licht der Welt erblicken soll. Doch deutet alles daraufhin, dass es doch früher losgehen könnte.


So hat sich Sophia Vegas verändert


Via Instagram meldete sich Sophia Vegas bei ihren Fans – und zwar aus dem Krankenhaus. Dorthin eilte die Wahl-Amerikanerin gemeinsam mit dem Vater ihrer Tochter, dem Amerikaner Daniel Charlier. "Mein Baby ist ein bisschen zu klein für die 37. Woche", erklärte die Berlinerin via Instastory. "Vor zwei Wochen war noch alles gut und jetzt haben die heute halt gecheckt, wie der Heartbeat ist, also der Herzschlag, und wie das Baby sich bewegt. Deswegen bin ich jetzt ins Krankenhaus gegangen, um zu checken, ob die Bewegung da ist und ob alles okay ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zum Glück konnten die Ärzte Entwarnung geben. "Es ist auf jeden Fall alles okay und ich gehe jetzt wieder nach Hause. Falscher Alarm", betont die Ex von Bert Wollersheim weiter. Doch ganz aufatmen darf sie noch nicht. Denn gegenüber RTL verriet die 31-Jährige: "Die Ärzte haben die Movements gemessen, alles super, alles wunderbar. Baby ist gesund. Jetzt habe ich morgen nochmal eine andere Untersuchung mit Ultraschall, wo sie nochmal Herz und Leber checken. Es kann gut möglich sein, dass das Baby früher geholt wird."


Bereits seit Wochen wird darüber diskutiert, warum der Babybauch von Sophia Vegas so klein ist. Auch die werdende Mutter selbst erklärte immer wieder, dass der Bauch kaum zu sehen ist und ihr deshalb keiner glaube, dass sie wirklich schwanger sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Vegas
  • RTL: Sophia Vegas wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kaley Cuoco ist zum ersten Mal Mutter geworden
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website