Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Marc Terenzi: Ex von Sarah Connor lebt jetzt in einem Wohnmobil

"Das ist für mich Luxus"  

Marc Terenzi: Der Sänger lebt jetzt in einem Wohnmobil

06.02.2019, 09:13 Uhr | lc, t-online

Marc Terenzi: Ex von Sarah Connor lebt jetzt in einem Wohnmobil. Marc Terenzi: Sein Leben wird sich für die nächsten Monate gewaltig verändern.  (Quelle: imago images)

Marc Terenzi: Sein Leben wird sich für die nächsten Monate gewaltig verändern. (Quelle: imago images)

Marc Terenzi hat seine Sachen gepackt. Für die nächsten zweieinhalb Monate wird er mit seiner Freundin in einem Wohnmobil leben, das sich der Sänger kürzlich gekauft hat. Die Gründe dafür leuchten ein.

Der Ex-Dschungelcamper geht auf Tour und nimmt auch seine Freundin Anja mit. Das berichtet "Bild". Acht Quadratmeter misst der Fiat-Caravan. Recht wenig Platz für einen Star wie Marc Terenzi, doch der winkt erstaunlicherweise ab. "Das ist für mich Luxus. Wir sind beide Camping-Fans, haben hier drin Satellitenfernsehen, eine Küche, Toilette, Dusche, zwei große Betten, damit auch unsere Kinder bei uns schlafen können. Ich kann sogar neue Songs produzieren", stellt der 40-Jährige klar. 

"Uns nerven Hotels!"

Neu kostet die mobile Unterkunft des Entertainers rund 80.000 Euro, doch Terenzi betont, einen guten Deal gemacht zu haben. Bis Mitte April wird er durch seine Auftritte mit den Strippern "Sixx Paxx" 40 Städte bereisen und auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Die Anschaffung des Wohnmobils gefällt auch Freundin Anja. Die 31-Jährige erklärt der Zeitung: "Uns nerven Hotels! Und im Tourbus wird es auf Dauer mit den Jungs zu eng. Mit dem Wohnmobil haben wir mehr Zweisamkeit, richtig romantisch ..."


Ganz ohne Komplikationen geht bei den beiden aber dennoch nichts. Marc sei "ein Morgenmuffel" und sie eigentlich reisekrank, stellt Anja klar. "Aber das kriegen wir hin", ist sie sich sicher. Es muss sich also niemand Sorgen machen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal