t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heimlichtuerei vorbei: Stripperin erobert Marc Terenzis Herz


Die Heimlichtuerei ist vorbei
Das ist die neue Flamme von Marc Terenzi

t-online, lc

Aktualisiert am 12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Stripper Marc Terenzi: Seine Neue hat er auf der Bühne kennengelernt.Vergrößern des BildesStripper Marc Terenzi: Seine Neue hat er auf der Bühne kennengelernt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dschungelkönig Marc Terenzi ist frisch verliebt. Schon seit Monaten soll Stripperin Anja seine Herzdame sein. Jetzt macht sie die Liebe öffentlich und spricht über ihre Beziehung.

Gegenüber "Bild" hat die schöne Blondine verraten: "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte." Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht. Selbst hat sie 15 Jahre als Stripperin gearbeitet und kann den Job ihres Liebsten damit bestens nachvollziehen. Eitel Sonnenschein herrschte in den vergangenen Monaten aber dennoch nicht. Zwar lebt das Paar zusammen in Leipzig, zwischenzeitlich waren sie aber auch mal getrennt.

"Wir haben es ohneeinander probiert"

"Wir haben es ohneeinander probiert – aber das ging gar nicht“, erklären beide gegenüber der Zeitung, die auch exklusive Bilder der Beiden hat. "Ich wollte mir erst 100-prozentig sicher sein, dass er der Richtige ist", verrät Anja weiter. Nun scheint genau das der Fall zu sein. Und den nächsten Schritt hat das Paar auch schon gemacht.

"Anjas zwei Kinder und meine Kinder kennen sich bereits. Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du 'nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab' ich bei Anja", so der Sänger. Da schweben wohl zwei aktuell auf Wolke Sieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website