Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Heimlichtuerei vorbei: Stripperin erobert Marc Terenzis Herz

Die Heimlichtuerei ist vorbei  

Das ist die neue Flamme von Marc Terenzi

12.12.2017, 14:46 Uhr | lc, t-online.de

Heimlichtuerei vorbei: Stripperin erobert Marc Terenzis Herz . Stripper Marc Terenzi: Seine Neue hat er auf der Bühne kennengelernt.  (Quelle: imago images)

Stripper Marc Terenzi: Seine Neue hat er auf der Bühne kennengelernt. (Quelle: imago images)

Dschungelkönig Marc Terenzi ist frisch verliebt. Schon seit Monaten soll Stripperin Anja seine Herzdame sein. Jetzt macht sie die Liebe öffentlich und spricht über ihre Beziehung.

Gegenüber "Bild" hat die schöne Blondine verraten: "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte." Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht. Selbst hat sie 15 Jahre als Stripperin gearbeitet und kann den Job ihres Liebsten damit bestens nachvollziehen. Eitel Sonnenschein herrschte in den vergangenen Monaten aber dennoch nicht. Zwar lebt das Paar zusammen in Leipzig, zwischenzeitlich waren sie aber auch mal getrennt. 

"Wir haben es ohneeinander probiert"

"Wir haben es ohneeinander probiert – aber das ging gar nicht“, erklären beide gegenüber der Zeitung, die auch exklusive Bilder der Beiden hat. "Ich wollte mir erst 100-prozentig sicher sein, dass er der Richtige ist", verrät Anja weiter. Nun scheint genau das der Fall zu sein. Und den nächsten Schritt hat das Paar auch schon gemacht.

Marc Terenzi und seine Anja hatten schon gemeinsame Auftritte. (Quelle: imago images)Marc Terenzi und seine Anja hatten schon gemeinsame Auftritte. (Quelle: imago images)

"Anjas zwei Kinder und meine Kinder kennen sich bereits. Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du 'nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab' ich bei Anja", so der Sänger. Da schweben wohl zwei aktuell auf Wolke Sieben.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal