Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

So hat sie sich verändert: Prinzessin Madeleine im Laufe der Jahre


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan erntet Spott und HämeSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Wie sich Prinzessin Madeleine in zehn Jahren verändert hat

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Madeleine: Die Schwedin lebt seit kurzem mit ihrer Familie in Florida.
Prinzessin Madeleine: Die Schwedin lebt seit kurzem mit ihrer Familie in Florida. (Quelle: imago/PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den vergangenen zehn Jahren ist im Leben von Prinzessin Madeleine viel passiert. Auch optisch hat die Schwedin einen Wandel vollzogen.

Prinzessin Madeleine ist das jüngste von drei Kindern des schwedischen Königs Carl Gustaf und seiner Frau Königin Silvia. Mittlerweile hat die heute 36-Jährige selbst drei Kinder und lebt mit ihrer Familie in den USA.


Prinzessin Madeleine im Laufe der Jahre

14. Juli 2018
27. Mai 2018
+19

Sie hat als Siebte in der schwedischen Thronfolge relativ viele Freiheiten, arbeitet von ihrer Wahlheimat Miami aus, kommt aber natürlich auch dann und wann zu besonderen Events zurück nach Schweden gereist. Bei solchen entstehen wohl die meisten Fotos von Madeleine. Und ja, vergleicht man Aufnahmen von vor zehn Jahren mit aktuellen Bildern, so wird deutlich: Die Prinzessin hat sich sehr gewandelt. Überzeugen Sie sich in unserer Fotoshow selbst davon.

Heute viel natürlicher

Mal davon abgesehen, dass Madeleine seit mehreren Jahren eine durchaus natürlicher gebräunte Haut hat, ändert sich die Haarfarbe der Royal relativ häufig. Doch auch diese sieht seit geraumer Zeit sehr viel weniger künstlich aus.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten
25. August 2010
25. August 2010 (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Noch zur Hochzeit ihrer Schwester Prinzessin Victoria mit Prinz Daniel im Juni 2010, vor fast neun Jahren also, zierten auffällige blonde Strähnchen Madeleines Haupt. Mit der Zeit wurde ihr Haar dann immer dunkler. Zu ihrer eigenen Hochzeit mit Chris O'Neill am 8. Juni 2013 trug Madeleine ihre Haare beispielsweise relativ dunkel. Später hellte sie sie immer mal wieder mit Strähnchen auf, zeigt sich aber auch gerne mit rein brünetter Mähne.

Blümchen statt knalliger Farben

Auch scheint Prinzessin Madeleine heute deutlich weniger stark geschminkt zu sein. Was ihren Look angeht, setzt sie gerne auf geblümte Kleider oder ganz besondere Schnitte. In Sachen Farbe ist sie aber zurückhaltender geworden als es noch vor einigen Jahren der Fall war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So sehr sie sich verändert hat, hat sich Prinzessin Madeleine eines doch bewahrt: ihr strahlendes Lachen, das am besten zur Geltung kommt, wenn sie umringt ist von ihren drei Kindern, Leonore, Nicolas und Adrienne, sowie ihrem Ehemann Chris O'Neill.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carl GustafFloridaUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website