Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lawrence gibt Verlobung mit Cooke Maroney bekannt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Zoff mit Fußball-Legende eskaliertSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jennifer Lawrence hat sich verlobt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin schwebt im Liebesglück.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin schwebt im Liebesglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoodstar Jennifer Lawrence hat sich mit ihrem Freund Cooke Maroney verlobt. Gerüchte gab es schon länger, doch nun bestätigt ein Sprecher der Mimin die schöne Nachricht.

Nachdem das Liebespaar gemeinsam ein Restaurant in New York verließ, und die Schauspielerin einen auffälligen Ring am Finger trug, wurden erste Gerüchte laut. Jetzt bestätigte das Management der Hollywoodschönheit die Verlobung jedoch gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin.

Die Oscar-Preisträgerin und der 34-Jährige sollen seit letztem Sommer ein Paar sein. Immer wieder kam es zu gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit. Obwohl sie auch im Ausland zusammen zu sehen waren, traten sie ihre Liebe bislang jedoch nicht breit.


Das Liebesleben von Jennifer Lawrence war in den vergangenen Jahren turbulent. Vor Cooke Maroney war sie mit dem Regisseur Darren Aronofsky zusammen. Eine Beziehung führte sie kurzzeitig auch mit Coldplay-Sänger Chris Martin. Nach einer dreijährigen Liebe trennte sie sich 2014 zudem von Schauspieler Nicholas Hoult.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People-Magazin: It's Official! Jennifer Lawrence Is Engaged to Boyfriend Cooke Maroney (britisch)
  • Ntv: Jennifer Lawrence ist frisch verlobt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
New York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website