t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lawrence über ihr Sexleben: "Penisse sind gefährlich"


Pikante Details
Warum Jennifer Lawrence lange keinen Sex mehr hatte

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lawrence: Jetzt hat sie ganz offen über ihr Sexleben gesprochen.Vergrößern des BildesJennifer Lawrence: Jetzt hat sie ganz offen über ihr Sexleben gesprochen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Lawrence liebt das offene Wort. Jetzt hat sich die Oscar-Preisträgerin zu ihrem Sexleben geäußert und wie gewohnt kein Detail ausgelassen. In Penissen sieht die schöne Blondine nämlich eine große Gefahr.

Ihr Sexleben, verrät die 27-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "The Sun", liege seit langer Zeit brach. "Ich tue immer so, als würde ich es mögen, aber ich mache es nicht wirklich. Ich habe einfach eine Keimphobie. Und ich habe es bis hierhin ohne eine einzige Geschlechtskrankheit geschafft", erklärt die Schönheit. Doch sie geht noch weiter und sagt einen Satz, der nicht weniger als ein Schlagzeilen-Garant ist: "Penisse sind gefährlich."

Keine One-Night-Stands

Für schnelle Nummern ist die Mimin nicht zu haben. Eine feste Beziehung ist für Jennifer Lawrence die Voraussetzung für Sex. Der Grund ist schlicht die Angst vor Geschlechtskrankheiten. "Ich belle viel, aber beiße nicht. Ich rede immer so, als würde ich Sex wollen, aber eigentlich, wenn ich auf meine sexuelle Vergangenheit zurückblicke, hatte ich immer nur mit festen Freunden Geschlechtsverkehr", erklärt sie weiter.

Derzeit ist der Hollywood-Star Single. Die Auswirkungen auf ihr Sexleben sind dementsprechend groß. "Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Würde ich aber gerne haben, aber es ist einfach hart da draußen", gesteht Lawrence. Was sie damit meint, geht aus dem Interview jedoch nicht hervor. Für manchen Single-Mann dürfte diese Aussage aber durchaus ein Ansporn sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website