t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Warum sie kein zweites Kind wollen


Kein zweites Kind für die Katze
Daniela und Lucas begraben ihren Babywunsch

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: 2015 wurden sie zum ersten Mal Eltern.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis: 2015 wurden sie zum ersten Mal Eltern. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August 2015 kam die kleine Sophia zur Welt. Seitdem wünschen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Doch jetzt hat das Paar mit der Familienplanung abgeschlossen.

Seitdem Töchterchen Sophia auf der Welt ist, werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in jedem Interview gefragt: Wann kommt eigentlich Baby Nummer zwei? Immer wieder haben die Kultblondine und der Sänger betont, sich weiteren Nachwuchs zu wünschen. Das Paar arbeite daran, hieß es.

"Wir haben den Wunsch begraben"

Doch damit haben Lucas und Daniela nun aufgehört. "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben", erzählt die 32-Jährige im Gespräch mit "Promiflash". "Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht."

Daniela träumt zwar weiterhin von einem Geschwisterchen für Tochter Sophia, es gezielt versuchen wolle es das Paar jedoch nicht mehr. "Wir haben für uns gesagt, wir legen es jetzt nicht mehr so drauf an", erklärt sie.

Grund für diese Entscheidung sei nicht nur das eigene Wohlbefinden gewesen: "Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse ... dass wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet."


Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit fünf Jahren liiert. Erst vor wenigen Tagen hatten die 32-Jährige und der 19 Jahre ältere Sänger ihren Jahrestag gefeiert. Anderthalb Jahre nachdem das Paar zusammen gekommen ist, kam Tochter Sophia zur Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website