t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kevin Bacon: Guter Sex hält ihn jung


Kevin Bacon: Guter Sex hält mich jung

Von dpa, lc

Aktualisiert am 22.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Kevin Bacon: Der Schauspieler tut viel für seine Gesundheit.Vergrößern des BildesKevin Bacon: Der Schauspieler tut viel für seine Gesundheit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kevin Bacon hält sich auch durch sein Liebesleben fit. Das verrät der Hollywood-Star in einem Interview. Der 60-Jährige gibt jedoch auch zu, durch kosmetische Hilfe jünger auszusehen.

"Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex. Guter Sex ist wichtig", sagte Kevin Bacon in einem Tele-5-Interview. "Aber wenn Sie mich in Film und Fernsehen sehen, trage ich auch noch Make-up. Das hilft enorm."

Nach eigenen Worten war Bacon schon früh im Leben bewusst, dass seine Filmkarriere nicht ewig gehen wird. "Diese Angst habe ich schon, seit ich 17 Jahre alt bin. Ich glaube, das bringt dieser Beruf mit sich. Schauspieler haben nie die Gewissheit, ob sie für immer gefragt sein werden oder eben nicht."


Er habe auch Momente in seinem Leben gehabt, in denen er frustriert gewesen sei, "weil ich nicht die Rollenangebote bekommen habe, die ich mir wünschte. Oder nicht so viele Angebote, wie ich es gerne hätte. Ich liebe die Zeit am Set."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website