t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Medien berichten von vermüllter Wohnung – Ingrid Steeger äußert sich


"Klimbim"-Star ganz unten
Ingrid Steeger droht Rauswurf aus Münchner Wohnung

Von t-online, lc

Aktualisiert am 23.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Ingrid Steeger: Die Schauspieler steckt in ernsthaften Schwierigkeiten.Vergrößern des BildesIngrid Steeger: Die Schauspieler steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ingrid Steeger war ein Star der Siebziger! Diese Zeiten sind jedoch lange vorbei und die Schauspielerin steuert aktuell offenbar ihrem Tiefpunkt entgegen. Steeger droht der Rauswurf aus ihrer Wohnung.

Wie "Bild" jetzt berichtet, soll die Mimin wegen Verwahrlosung aus ihrer Münchner Wohnung geschmissen werden. In einem Schreiben der Hausverwaltung, das der Zeitung vorliegt, ist von "unerträglichem Gestank" die Rede. Auch die Nachbarn der einstigen Sex-Ikone sollen sich über Gerüche und Schmutz beschwert haben.

Ingrid Steeger erzählt dem Blatt derweil eine andere Geschichte. Über den Müll sagt sie: "Das war einmal der Fall, als ich in die Klinik musste. Das ging so schnell, da haben wir den Müll auf dem Flur stehen lassen. Ich will die Wohnung sowieso verlassen und nach Bremen. Ich will schon lange weg aus Bayern." Von der Zwangsräumung will sie jedoch nichts wissen, "wäre mir aber auch wurscht."


Der tiefe Fall von Ingrid Steeger, finanziell wie persönlich, dauert schon länger an. Bereit im Jahr 2017, kurz vor ihrem 70. Geburtstag, sagte sie t-online.de: "Ich habe in den vergangenen Jahren viel Theater gespielt und sichte gerade vier neue Stücke. Es geht also immer irgendwie weiter. Aber große Sprünge, wie früher, kann ich natürlich nicht mehr machen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website