t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Klimbim"-Star Ingrid Steeger schwer gestürzt


Erneuter Schock für ihre Fans
Ex-"Klimbim"-Star Ingrid Steeger schwer gestürzt

Von t-online, lc

18.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Ingrid Steeger: Die Schauspielerin ist schwer gestürzt.Vergrößern des BildesIngrid Steeger: Die Schauspielerin ist schwer gestürzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Jahr 2018 war für Ingrid Steeger bislang kein gutes. Immer wieder hatte die Schauspielerin mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Nun ist die 71-Jährige schlimm gestürzt.

Ingrid Steeger ist über den Hundeteppich von Eliza Doolittle, ihrer Yorkshire-Terrier-Dame, gestolpert und hat sich den rechten Fuß verstaucht. Der "Bild" erklärt sie nun: "Es tut irre weh. Das war wirklich ein beschissenes Jahr", so die Mimin. Schon im März musste der TV-Star wegen einem Magengeschwür auf die Intensivstation und bekam eine Bluttransfusion.

Im April rutschte sie schließlich auf einer Eisplatte aus und verletze sich an der Wade. Auch zu diesem Zeitpunkt musste Steeger in die Klinik. Drei Monate später erlitt sie dann auch noch einen Schwächeanfall – und musste wieder ins Krankenhaus. "Ich bin ziemlich ramponiert, aber wenigstens im Kopf noch klar", bilanziert der Ex-"Klimbim"-Star gegenüber dem Blatt.

Aufgeben und sich hängenlassen kann sie schon alleine aus finanziellen Gründen nicht. "Ich habe dieses Jahr nicht arbeiten können. Das ist schwierig, ich muss ja Rechnungen und Miete zahlen. Und meine kleine Rente ist ein Popo mit Ohren", erklärt Steeger. Deshalb hoffe sie, bald wieder auf der Bühne stehen zu können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website