HomeUnterhaltungStars

Lebensveränderung: Annett Louisan achtet mehr auf sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Annett Louisan achtet mehr auf sich

Von dpa
Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Annett Louisan ist nach der Geburt ihrer Tochter ruhiger geworden.
Annett Louisan ist nach der Geburt ihrer Tochter ruhiger geworden. (Quelle: Sebastian Willnow./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hamburg (dpa) - Sängerin Annett Louisan ("Das Gefühl") ist seit der Geburt ihrer Tochter vorsichtiger und achtet mehr auf sich. "Ich versuche schon, auf mich aufzupassen und fit zu bleiben. Das ist eine große Lebensumstellung gewesen", sagte die 41-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

"Ich habe vorher wenig geschlafen, war viel unterwegs und habe ein durchaus exzessives Leben in jeder Beziehung geführt." Die Geburt ihres Kindes vor 19 Monaten habe sie ruhiger gemacht. Sie habe seitdem zudem mehr Angst - um ihr Kind, aber eben auch um sich selbst. "Das war ganz neu für mich. Die Vorstellung, mein Kind nicht aufwachsen sehen zu können, das ist schlimm."

Vor 15 Jahren war die Sängerin aus Sachsen-Anhalt mit ihrem Lied "Das Spiel" in die Charts gestürmt. Am 29. März erscheint ihr neues Doppelalbum "Kleine große Liebe".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Melanie Müller meldet sich nach Hitlergruß-Video zu Wort
Deutsche Presse-Agentur
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website