t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kaya Yanar: Comedian hat heimlich seine langjährige Freundin geheiratet


Nach sieben Jahren Beziehung
Kaya Yanar hat heimlich geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Kaya Yanar: Der Comedian hat seiner Freundin das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesKaya Yanar: Der Comedian hat seiner Freundin das Jawort gegeben. (Quelle: imago/Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaya Yanar ist in die Schweiz gezogen. Dort hat der Comedian jetzt auch heimlich geheiratet. Nach sieben Jahren Beziehung ist der 45-Jährige in den Hafen der Ehe geschippert.

Sein Privatleben versucht er so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Und so hat auch niemand erfahren, dass Kaya Yanar bereits im vergangenen Jahr seiner langjährigen Freundin das Jawort gegeben hat. Das bestätigte der Comedian jetzt der Schweizer Nachrichtenseite "blick.ch".

"In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein"

Viel ist über das Paar nicht bekannt, auch gemeinsame Fotos sucht man vergebens. Seine Frau hält sich raus aus dem Rampenlicht, will sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Nur so viel steht fest: Sie wohnen in einem Haus am linken Zürichsee-Ufer. Kinder haben sie nicht, dafür zwei Katzen.

An Nachwuchs arbeite das Paar jedoch bereits. "In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein", so der 45-Jährige. Er hatte sich das Ganze aber einfacher vorgestellt. "Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiß ich, dass das gar nicht mal so leicht geht."


Aufwachsen sollen seine Kinder in der Schweiz. Das bereite dem Comedian jedoch auch Sorgen. "Wer weiß, ob ich dann meine eigenen Kinder verstehen werde?", scherzt Kaya Yanar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website