• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Gülcan Kamps veröffentlicht Foto von früher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Gülcan Kamps veröffentlicht Foto von früher

Von t-online, lc

28.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Gülcan Kamps: Um die TV-Moderatorin ist es ruhiger geworden.
Gülcan Kamps: Um die TV-Moderatorin ist es ruhiger geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gülcan Kamps ist eine echte Quasselstrippe. Seit die Moderatorin weniger oft im TV zu sehen ist, lässt sie ihre Fans über Instagram an ihrem Leben teilhaben. Nun zeigt sie ein Foto von früher und amüsiert sich über sich selbst.

Das Foto zeigt die 36-Jährige auf dem roten Teppich einer Viva-Comet-Preisverleihung. Das Auffällige an dem Schnappschuss ist, dass Gülcan türkises Augen-Make-up und blaue Kontaktlinsen trägt. "Hey Leute, ich muss mich gerade schlapp lachen. Suche seit einer Stunde verschiedene Bilder von mir raus. Aber Leute bitte, kann ein einzelner Mensch noch abgefuckter gucken", schreibt sie zu dem Bild.


Gülcan Kamps: So hat sich die Moderatorin verändert

2003: Gülcan fing bei Viva an.
Dort war sie das coole Girlie.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schnell wird der Post von zahlreichen Fans kommentiert. "Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Cindy aus Marzahn", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Heute siehst du viel besser aus. Bist eine echte Naturschönheit geworden." "Heute schaust du super aus", lautet ein weiterer Kommentar.

  • Job auf Mallorca: Was macht eigentlich Gülcan Kamps heute?
  • Von wegen Trennung: Gülcan Kamps sorgt mit freizügigem Bild für Klarheit


Sieben Jahre stand Gülcan Kamps als Moderatorin für den früheren Musiksender Viva vor der Kamera. Auch ihre Hochzeit 2007 mit Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps war ein großes Thema im Fernsehen. Mittlerweile ist Gülcan jedoch nicht mehr so häufig vor der Kamera zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Magnum"-Star Roger E. Mosley ist tot
Von Janna Halbroth
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website