Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cora Schumacher von Hells-Angels-Rocker getrennt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Sie ist wieder solo.
Cora Schumacher: Sie ist wieder solo. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images for InTouch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreich schließt Nato-Beitritt ausSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum: Ehemann fühlt sich "fehl am Platz"Symbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text15-Jährige in Freibadrutsche sexuell belästigtSymbolbild für einen TextDFB-Star Ilkay Gündogan hat geheiratetSymbolbild für einen TextForscher knacken Tesla per BluetoothSymbolbild für einen TextEltern überführen Hochstapler-LehrerSymbolbild für einen TextNeue Funktionen für WhatsApp-Abo bekannt

Um die Beziehung von Cora Schumacher und ihrem Freund gab es jede Menge Wirbel. Eins schien aber immer sicher: Die beiden wirkten glücklich miteinander. Jetzt gab das Paar die Trennung bekannt.

Erst kurz nachdem sich Cora Schumacher und der Hells-Angels-Rocker Lenox zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigten, meldete sich eine zweite Frau zu Wort. mischte sich ein und behauptete, noch mit dem Hells-Angels-Rocker zusammen zu sein. Weder Cora noch Lenox ließen sich scheinbar davon beiirren. Wenige Monate später geben sie nun ihr Liebes-Aus bekannt.


Jahrgang 1976: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mirja du Mont
Ruth Moschner
+10

"Lenox und ich sind seit einiger Zeit schon kein Paar mehr"

Über die Gründe für die Trennung schweigen beide zwar, doch das es zu Ende ist, darüber gibt es keinen Zweifel mehr. Via Instagram-Story schreibt die einstige "Promi Big Brother"-Bewohnerin: "Info: Lenox und ich sind seit einiger Zeit schon kein Paar mehr. Wir sind weiterhin gut miteinander, gehen aber grundsätzlich getrennte Wege." Und auch der Hells-Angel-Rocker schrieb eine ähnliche Nachricht in den sozialen Netzwerken. Gemeinsame Fotos, die beide noch bis vor Kurzem auf ihren Seiten im Internet veröffentlichten, sind mittlerweile wieder gelöscht.


Die zweite Frau erklärte im Internet vor einigen Monaten, dass Cora Schumacher ihr den Mann ausgespannt hätte. Immer wieder betonte sie, dass sie mit Lenox noch zusammen sei und er sie lieben würde. Der Hells-Angel-Rocker reagierte gelassen auf diese Äußerungen, merkte aber auch an, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen würden. Nach einiger Zeit löschte seine Ex mehrere Profile auf Instagram, mit denen sie zuvor auf ihr Liebesdrama aufmerksam machte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DFB-Star Ilkay Gündogan hat geheiratet
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website