t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So meldet sich Yvonne Catterfeld zurück


So meldet sich Yvonne Catterfeld zurück

Von t-online, JaH

04.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Caterfeld: Die Sängerin hat sich bei Instagram eine Pause gegönnt.Vergrößern des BildesYvonne Caterfeld: Die Sängerin hat sich bei Instagram eine Pause gegönnt. (Quelle: imago/POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Yvonne Catterfeld gönnte sich in der Vergangenheit eine kleine Pause von den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die Sängerin wieder zurück und erfreut ihre Fans gleich mit mehreren Fotos.

"Sehnsucht nach Sonne und Meer und mehr Sonne", schreibt Yvonne Catterfeld auf Instagram unter ein Foto von sich, das sie erst kürzlich postete. "In letzter Zeit hab ich mich etwas rar gemacht hier", heißt es dort weiter. Sie werde von der Social-Media-Plattform viel zu sehr abgelenkt und habe sich deswegen eine kurze Pause gegönnt. "Aber ich versuche wieder, etwas mehr zu posten", verspricht sie ihren über 230.000 Followern dann weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und das macht Yvonne Catterfeld sogleich auch. Nur kurz nachdem sie das Strandfoto hochgeladen hatte, gibt es auch noch einen weiteren Einblick von der 39-Jährigen. Darauf genießt die Musikerin die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings.

Das erste Bild von der gebürtigen Erfurterin haben bereits über 10.000 Menschen geliket. Das, was Yvonne Catterfeld dort geschrieben hat, scheint ihnen offenbar aus der Seele zu sprechen: "Ich finde es super von Dir, dass du dich einfach mal zurück ziehst. Dieses Gefühl, nichts verpassen zu wollen, ist oft sehr belastend. Vor allem ist es immer wieder erschreckend, wie viel Zeit man verliert, wenn man ständig dabei ist, durch Instagram zu scrollen", schreibt zum Beispiel jemand.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Kann ich voll und ganz verstehen, liebe Yvonne. War und ist auch der Grund für mich hier nur sehr rar reinzuschauen. Da kann die Zeit viel besser investiert werden, aber ich freue mich natürlich trotzdem immer wieder von Dir zu hören", schreibt ein weiterer Fan.


Hoffentlich kommt es da überhaupt gut an, dass sich die Mutter eines Sohnes nun vorgenommen hat, wieder häufiger etwas online zu stellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website