t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Schauspielerin Janina Kranz reagiert auf böse Attacken im Netz


Janina Kranz reagiert auf Beschimpfungen
GZSZ-Darstellerin wird bösartig im Netz attackiert

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Janina Kranz: Wegen ihrer Rolle der Karla Borchert in GZSZ wird sie im Internet angefeindet.Vergrößern des BildesJanina Kranz: Wegen ihrer Rolle der Karla Borchert in GZSZ wird sie im Internet angefeindet. (Quelle: TVNOW / Nico Stark)
Auf WhatsApp teilen

"Ich mag die Rolle nicht. Diese Frisur macht mich so aggressiv", schreibt jemand unter ein Instagram-Foto von Janina Kranz. Das ist nur einer von vielen miesen Kommentaren gegen die Schauspielerin. Nun schlägt sie zurück.

Dramen sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an der Tagesordnung. Doch nun spielt sich ein Drama außerhalb des GZSZ-Drehbuchs ab. Neuzugang Janina Kranz wird im Netz angefeindet. Für ihre Rolle der Karla, für ihre Frisur, für ihr Aussehen. Jetzt äußert sich die 24-Jährige zu all den bösen Worten – sie reagiert darauf mit Humor.

"Es scheint zu funktionieren"

"Sorry, aber so eine Fresse will niemand bei GZSZ sehen. Heul in die Ecke und verschwinde aus GZSZ. Manche Menschen gehören nicht ins TV", beginnt ein Kommentar, den Janina in einem "rtl.de"-Video vorliest. Der beleidigende User endet seinen verbalen Angriff so: "Ihr könnt euch ja in Watte einwickeln." Prompt zoomt die Kamera von Janina weg und zeigt, dass diese ihr T-Shirt mit Wattepads beklebt hat. "Also ich hatte jetzt keine Watte, ich habe Wattepads genommen. Aber es scheint zu funktionieren, weil ich fühle mich nicht schlecht, also danke für deinen netten Ratschlag", sagt sie grinsend.


Als nächstes wird dieser Kommentar vorgelesen: "Die Frisur macht fett." Auch darauf reagiert Janina humorvoll. Ihr Haarschnitt ist Thema vieler gemeiner Beiträge. Was sie auf all die fiesen Worte von Usern zu entgegnen hat, sehen Sie oben in unserem Video zum Thema.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: GZSZ-Star gegen Hass im Netz: Janina Kranz reagiert mit Humor auf Hater-Kommentare
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website