t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez: Alex Rodríguez brauchte Nachhilfe für den Heiratsantrag


Alex Rodríguez brauchte Nachhilfe für den Heiratsantrag

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 17.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Alex Rodríguez und Jennifer Lopez: Die beiden werden heiraten.Vergrößern des BildesAlex Rodríguez und Jennifer Lopez: Die beiden werden heiraten. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor einem Monat gaben Jennifer Lopez und Alex Rodríguez ihre Verlobung bekannt. Der Ex-Baseball-Star hat der Sängerin vor romantischer Kulisse einen Antrag gemacht. Das hatte er zuvor ausgiebig geübt.

Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez hat den Kniefall vor seiner Verlobten Jennifer Lopez nach eigenen Worten heimlich trainiert. Um das perfekte Timing abzupassen, habe er drei Tage lang mit seiner Assistentin Ashleigh Honig geprobt, wie er in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon erzählte. "Ich bin nicht so cool", sagte der 43-Jährige außerdem.

Die Suche nach der perfekten Uhrzeit

Den Antrag habe er sechs Monate lang geplant. Ort des Geschehens, wie sollte es anders sein: ein Strand in den Bahamas zum Sonnenuntergang. Drei Tage lang habe er nach dem richtigen Zeitpunkt geforscht, dann stand der fest: 18.29 Uhr. Der Plan ging auf. "Sie sagte Ja", teilte A-Rod Anfang März bei Instagram mit.


Die 49-jährige Sängerin J.Lo und Alex Rodríguez sind seit Anfang 2017 zusammen. Sie war zuvor dreimal verheiratet, er wurde 2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden. Zur Verlobung gratulierten zahllose Promis, darunter der frühere US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website