HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez bringt Fans mit Instagram-Muskelfoto zum Ausrasten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextSorge um Lecks in Nord Stream 1 und 2Symbolbild für einen TextEZB warnt vor Lohn-Preis-SpiraleSymbolbild für einen TextPromi-Bergsteigerin im Himalaya vermisstSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Text"Höhle der Löwen"-Jurorin enttäuscht FansSymbolbild für einen TextKreisklassen-Spiel eskaliert – PolizeiSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextSchwerer Autocrash – Mann totSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star spricht nach Demütigung im TVSymbolbild für einen TextVon Dampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

J.Lo bringt Fans mit Muskelfoto zum Ausrasten

Von t-online, so

Aktualisiert am 01.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lopez: Aktuell laufen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Hustlers".
Jennifer Lopez: Aktuell laufen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Hustlers". (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem aktuellen Schnappschuss sorgt Jennifer Lopez für Staunen. Auf Instagram zeigt sich die 49-Jährige extrem durchtrainiert.

Dass J.Lo mit fast 50 immer noch in Topform ist, kann sie nicht verstecken. Das aktuelle Foto, das die Sängerin auf Instagram gepostet hat, überrascht aber trotzdem. Rosa Bikini, coole Sonnenbrille und vor allem: eine volle Ladung Muskeln. So muskulös, wie auf ihrem aktuellen Schnappschuss, hat man die zweifache Mutter lange nicht mehr gesehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.



Zu dem Bild schrieb sie: "Ich bin ein Strichmädchen. Ich wollte nur, dass ihr es wisst." J.Lo hat aber nicht etwa die Branche gewechselt. Das Bild stammt vom Set für den Film "Hustlers". In diesem spielt sie Ramona, eine ehemalige Stripperin.

Promis reagieren

Das Bikinifoto brachte ihre Fans zum Ausrasten. Auch Promis kommentierten unter dem Bild mit Komplimenten. Lenny Kravitz schrieb "Boom, da ist es" und auch Vanessa Hudgens zeigte sich begeistert.


Wann J.Lo in ihrer Hauptrolle in "Hustlers" auf die Leinwand kommt, ist noch nicht bekannt. Nach dem aktuellen Bild können es ihre Fans aber mit Sicherheit kaum erwarten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Jennifer Lopez
  • cinema.de: "Hustlers" – Jennifer Lopez spielt eine Ex-Stripperin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ballermannstar Melanie Müller bricht Auftritt ab
InstagramJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website