Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"People"-Magazin: Jennifer Garner als schönste Frau der Welt ausgezeichnet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextRKI-Bericht: Hat die Winterwelle begonnen?Symbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jennifer Garner als schönste Frau der Welt ausgezeichnet

Von dpa
Aktualisiert am 25.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Garner: Über die Würdigung dürfte sich die Schauspielerin freuen.
Jennifer Garner: Über die Würdigung dürfte sich die Schauspielerin freuen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jennifer Garner ist in diesem Jahr das Covergirl der "Beautiful"-Ausgabe des "People"-Magazins. Im Interview verrät die 47-Jährige jetzt jedoch, dass sie als Jugendliche kein hübsches Mädchen gewesen sei.

Die dreifache Mutter, Unternehmerin und Ex-Frau von Ben Affleck erklärt vorab in einem Interview, dass sie als Jugendliche nie eines der "hübschen Mädchen" gewesen sei. Aussehen habe in ihrer Familie in West Virginia glücklicherweise keine große Rolle gespielt.

Jennifer Garner mag den natürlichen Look

Auch als Hollywood-Star zieht Garner den natürlichen Look in Jeans, Sweater und ohne Make-Up vor. Ihre Kinder Violet, Seraphina und Samuel würden es überhaupt nicht mögen, wenn sie gestylt von einem Foto-Shoot nach Hause komme. "Sie wollen einfach nur, dass ich wie Mom aussehe", sagt Garner.

Von 1990 bis zum Jahr 2017 hatte "People" jedes Jahr eine "schönste Frau der Welt" gekürt, Schauspielerin Julia Roberts wurde diese Ehre im April 2017 zum fünften Mal zuteil. Je zweimal erhielten Michelle Pfeiffer und Jennifer Aniston den Titel, weitere Preisträgerinnen waren Sandra Bullock, Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore.


Jetzt gibt "People" alljährlich eine "Schönheits-Ausgabe" heraus, um klarzustellen, dass es kein Schönheitswettbewerb ist, teilte die Redaktion im vorigen Jahr mit. Sängerin Pink zierte mit ihren zwei Kindern die Titelseite der ersten "Beautiful"-Ausgabe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Helene Fischer überrascht Fans mit Update – und zeigt sich ungeschminkt
Ben Affleck
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website